am 15. Februar 2018
Wow bin sehr begeistert über das Digipack man kann es nur weiterempfehlen über Michael Jackson braucht man nichts mehr sagen die DVD ist perfekt
Danke nochmals
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Januar 2015
Hatte diesen Film schon auf Video und jetzt endlich auch auf DVD.
Tolle Videoclips und tolle Lieder, für jeden MJ-Fan.
Bin glücklich mit der DVD, geb sie nicht mehr her :)
am 2. November 2009
Ich habe in Bezug auf Michael schon einige Rezensionen erstellt. Hier kommt man wieder mal um 5 Sterne nicht herum. Ich habe beide History DVD`s und als ich sie mir ansah war ich fix und alle. Ich hatte so was noch nie gesehen und es stellt alle Musikvideos m. E. in den Schatten. Einfach genial!!! Was MJ auch anpackte , es ist immer sein Geld wert. Er hat nie versucht "die schnelle Mark" zu machen. MICHAEL FOREVER!!!!
am 30. August 2009
ich hatte die Beurteilungen der anderen gelesen und muß sagen,die DVD hat meine Erwartungen noch
Übertumpft.Ich fand die DVD einfach spitze,super schön gemacht,man sieht viele schöne Videos von
Michael und die Quallität ist sehr gut.Für jeden Michael Jackson Fan ein muß.
am 29. März 2013
OK. weiter so !!! Alles prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. April 2009
Die genialen Short-Films von Michael Jackson!
Der King of Pop präsentiert auf dieser DVD die genialen Musikvideos zu seinen grössten Hits. Und wer denkt, diese DVD ist nur für Fans, der irrt!
Geniale Songs, wahnsinns Clips... einfach ein Stück Musikgeschichte!
am 6. Juli 2009
Wer ein Fan von MJ ist oder war oder zumindest von seiner Musik, kann eigentlich gar nichts Negatives finden. Die Videos sind sowieso eine eigene Liga, seine Performance war es auch. Es gibt von jedem Star immer Songs, die einem weniger oder mehr gefallen, das geht mir auch so. Warum sollte MJ sich selbst in allem toppen, wenn er doch schon sehr früh die Latte ganz oben hingelegt hat. Trotzdem: fast alles auf dieser DVD ist toll, beeindruckend, in guter Bildqualität und sehr sehenswert. Leider keine Extras aber ich habe die dangerous short films als super Ergänzung dazu und da bekommt man ein ziemlich gutes Gesamtbild, da sich einige Songs überkreuzen, aber versch. aufgenommen sind.
Also nicht nach Fehlern suchen, das hat dieses Ausnahmetalent nicht verdient !
0Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. September 2009
Auf dieser DVD sind alle großen und auch guten Michael Jackson Videos enthalten. Dazu noch ein Mitschnitt von 2 Live Performance.

Was ich mir noch gewünscht hätte wer die Gefängnisverson des Songs They Dont Care About Us.

Ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 21. Juli 2009
Michael ist und bleibt der "Wundertänzer" schlechthin. Nicht nur die Musik, die man nicht mehr aus dem Ohr bekommt, wenn man - so wie ich - sie rauf- und runterspielt sondern auch die einmaligen Tanzeinlagen sind wie immer sehenswert. Jacko wird für mich immer unvergessen und er wird immer der "GRÖSSTE" bleiben!!!!!!
am 3. September 2009
sehr empfehlenswert , nicht nur Fans ein absolutes MUSS