Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Broschiert|Ändern

am 12. Januar 2014
Der Fokus des Buchs liegt auf der Gestaltung von Landschaftsaufnahmen. Es enthält viele nützliche Tipps zu Bildaufbau und der Wirkung von Licht und Farben. Dazu gibt es immer wieder Übungsaufgaben mit Checklisten. Die Bilder unterstreichen gut, was gemeint ist. Der Text ist allerdings manchmal etwas abstrakt und komplex geschrieben. Ich habe trotzdem viele Anregungen mitgenommen.
am 11. Januar 2016
Eigentlich ist es eher ein Selbstbeweihräucherung der vertretenen Fotografen. Zwar kann man mit diesem Buch gute Ideen für Bilder entwickeln, beigebracht bekommt man aber nichts.
am 16. Mai 2016
Tolle Tips, auch für "Fotoanfänger" geeignet. Nicht zu technisch und leicht verständlich geschrieben.
Meine Empfehlung für alle, die sich in die Landschaftsfotografie einarbeiten wollen.
am 19. August 2015
aber leider wie so oft mit diesen Büchern: Wenn ich solche Landschaften wie abgebildet besuchen kann, kann ich auch solche schöne Fotos machen. Manches kann man auf die eigene Umgebung übertragen. Ansonsten wunderschöne Aufnahmen und gute Tipps.