Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Michael Flatley's Lord of the Dance
Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2017
Die Lieder sind natürlich alle von der Show. Wenn man diese nicht mag, so sollte man sich auch das Album nicht kaufen. Aber für alle anderen ist es TOP!
am 8. April 2013
Hatte von der CD mehr erhofft,die Titel (wenn man das bei diesem produkt so nennen darf)Sind ok!Würde mir aber nicht nochmal eine Cd von Lord of the Dance holen!
am 29. November 2013
Nach vielen Jahren hab ich mir Endlich die CD zum Bühnenwerk gekauft und bin wiedermal begeistert ich liebe den Stepptanz und die Musikalische leistung dieser Truppe ist der wahnsinn man kommt gleich ins träumen
am 8. Januar 2006
Wer das Vergnügen hatte, „Lord Of The Dance" live zu sehen, muss die CD lieben. Leider war nur Wenigen das Glück vergönnt, noch Michael Flatley selbst in Aktion zu erleben, da er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auftritt. Beim Hören der Musik werden direkt die Emotionen der Show in ihrer gesamten Bandbreite hervorgerufen und ich persönlich bin nicht der Ansicht, dass die visuellen Eindrücke einer DVD beispielsweise hier fehlen, denn so kann man viel besser träumen und sich zur Abwechslung mal ganz auf die Musik konzentrieren. Auch Menschen, die nicht in der Show waren, dürften daran Gefallen finden, denn die Melodien für sich sind schon klasse. Ich empfehle aber unbedarften Interessenten, doch lieber erst mal reinzuhören um festzustellen, ob der sicherlich ungewöhnliche Stil dem eigenen Geschmack entspricht. Ich persönlich finde allerdings schade, dass nicht mehr Tracks (es sind nur die letzten beiden) mit dem Stepptanz aufgenommen wurden, da ich die Taps nicht für störend sondern ganz im Gegenteil für ein echtes Plus halte. Die Macht von zig Paar steppenden Füßen ruft Gänsehaut hervor und sorgt für einen genialen Rhythmus. Ich denke, man hätte eine Anzahl von Stücken eben doppelt auf die CD packen sollen, eben pur und mit Stepptanz.
am 9. März 2003
Als echter Irlandfan war ich natürlich auch schon in der Show "Lord of the Dance" und so ist es für mich jedesmal eine unbeschreiblich schöne Erinnerugn wenn ich die CD höre. Aber selbst für jemand der nicht die Show gesehen hat ist es einfach nur empfehlenswert! Traditionelle irische Musik die ein zum Träumen verleiten. Wunderschön!
am 7. Dezember 1999
Nein, mal ernsthaft: wem diese CD nicht gefällt, den berührt Musik nicht im Herzen. Zum Davonschweben ist diese geniale Musik, Fans kennen natürlich auch das Bühnenspektakel von Michael Flatley's Truppe oder haben zumindest das gleichnamige Video gesehen. Dennoch: die Songs sind ein einmaliges Erlebnis, voll irischer Atmosphäre und Leidenschaft, zum Beispiel das federleichte Gypsy, der 5. Song. Ich kann hier nur die Bestnote vergeben. Hört einfach rein, diese CD ist es wert!!!!!
am 4. Januar 2002
Die Musik versetzt einen ins alte Irland. Eigentlich ist es schade, daß der Steptanz nur in den beiden letzten Lieder mit aufgenommen wurde. Dies tut der ganzen CD aber keinen Abbruch. Ich habe selten eine CD gefunden die mir von A - Z sehr gut gefällt.
am 12. März 2013
gute musik nur leider gehen nicht alle Lieder das macht mich traurig. von 15 Lieder gehen 8 Lieder und dafür werde ich kein Geld mehr ausgeben
am 2. Juni 2001
Die Musik von Ronan Hardiman und Michael Flatley berührt das Herz. Augen schliessen und abheben in eine Traumwelt - wo noch das Gute über das Böse siegt. Der tägliche Stress und Ärger werden innerhalb von Sekunden abgebaut. Hinzu kommen die Erinnerungen an die perfekten und mitreissenden Shows Lord of the Dance und Feet of Flames.
am 18. Dezember 2012
Einfach eine Wahnsinnsshow, ein echtes Feuerwerk, das da abgebrannt wird. Super Musik, tolle, begabte Tänzer und ein - etwas in Pose geworfener - Michael Flatley. Man sieht zwar an Frisur und Kostümauftritt, dass die Show älter ist (und leider gibt es sehr viele Lichteffekte, die das Zusehen manchmal erschweren), aber der Rhythmus und der Tanz sind mit dem Programm einfach umwerfend