find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. September 2017
Ich habe die Douglas Collection gekauft, leider sind nur 2 filme mit M. D. dabei. Der dritte Film ist mit Kate Hudson. Der Film "Hallo, Mr. President" soll wie auf der Hülle steht, in den Sprachen: D, E, Fr, I, Sp, Pol, Tschech. Dabei ist der Film AUSSCHLIEßLICH ENGLISCH!
Bin sehr unzufrieden und möchte entweder Umtausch oder Geld zurück.
am 13. Dezember 2013
Ich weiß nicht, was der Film "Ich, Du und der Andere" in dieser Kollektion zu suchen hat. Wenn ich eine Michael Douglas Kollektion kaufe, erwarte ich drei Filme mit M.D in der Hauptrolle... Die beiden anderen Filme sind Klasse
am 11. Januar 2017
... aber selbst seine "zweitbesten" sind dazu geeignet, ihn zu einer Legende zu machen wie seinen Vater. Wie lautet ein Filmtitel? Es bleibt in der Familie...
am 8. Februar 2013
Ein Klassiker muss man haben für die ganze Familie zu einen unschlagbaren Preis und schnelle Lieferung. Es bei dieser Collection für jeden Geschmack was dabei