Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:1,47 €

am 2. September 2014
habe die App für meinen Filius und sein Smartphone gekauft. Echter Müll. Lässt sich auf dem neuen Android-Samsung nicht spielen. Ruckelt. Das Geld hätte ich auch zum Fenster rausschmeissen können. Einfach nur enttäuschend.
am 7. Mai 2014
das ist eine gute umsetzung eines Simulator's .... nach anfänglichen schwierigkeiten, geht das bewirtschaften der felder dann doch recht gut von der Hand ... Ich bin aber dennoch der Meinung, daß die Kamerasteuerung verbesserungwürdig ist ...
am 7. April 2015
Eine schlechtere App habe ich selten gesehen, spart euch das Geld, oder investiert es in Landwirtschafts-Simulator, das ist um Welten besser.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken