Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Mai 2004
Ich hatte das Glück Michel Bormann persönlich kennzulernen und habe bei der Gelegenheit erfahren das es ein Soloprojekt gibt.
Cant stop missing you gefiel mir beim ersten anhören aber gibt noch viele tolle Songs auf der CD u.a.The best is yet to come,Sorry I can say.Die Stimme erinnert ein wenig an John Bonjovi auf der CD wechseln sich rockige Softsongs mit wunderschönen Balladen ab.Michael Bormann ist auch Leadsänger bei der Band Jaded Heart die gerade die CD "Trust" veröffendlicht haben für Rockfans ein echter Knaller.Von Herr Bormann wird man noch viel hören denke ich da alle Sachen selbst textet und komponiert.
am 4. Dezember 2014
war nur ein kleiner Schritt, der Musik von Michael Bormann hat es nicht geschadet, da er über 10 Jahre für Jaded Heart die Musik und Texte geschrieben hat.
Jetzt mal was EIGENES, ein absolut hörenswertes AOR/Rock Album, tolle Musik, geile Stimme!!!
Echt kaufenswert für alle Fans und die, die es noch werden!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken