Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

• Miasma

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2016
Zu dem Album ist eigentlich nur eins zu sagen
Schnell Laut Böse und verdammt gut!
Die Riffs sind super melodisch, Drums schnell und druckvoll. Der Bass fehlt mir zwar ein bisschen aber naja. Stimmlich ist es zwar Geschmackssache aber ich find einfach nur geil!

Dank Prime war das Album direkt am nächsten Tag da.
Die AutorRip Funktion ist auch echt super praktisch
review image
am 13. Februar 2006
Hier sind nur klasse melodische Death Metal Songs drauf, vom Anfang bis zum Ende. Getragen von teilweise unglaublichen Monsterriffs, die sogar das Wunder vollbringen, jene auf dem Debüt zu übertreffen. Was auch auffällt ist die Tatsache, daß sich diese CD im Vergleich zum Debüt, viel mehr am Thrash Metal Sound der Bay Area orientiert. Vor allem Slayers Jahrhundert Werk "Reign in Blood" muß wohl einen gewissen Einfluß auf die Jungs beim Einspielen dieser CD gehabt haben. Die Melodie ist etwas mehr in den Hintergrund geraten, aber dies stört eigentlich nicht. So daß, T.B.D.M. nun mehr nach At The Gates klingen, und weniger nach Burden of Grief, alte In Flames & Dark Tranquillity. Auch wenn die Spielzeit mit ca. 33 Minuten doch knapp ausgefallen ist, so ist es mir lieber als 60 Minuten Mittelmaß, so will man die CD halt nach dem Ende gleich wieder hören.
Für alle Melodie schätzenden Death Metal & auch Thrash Metal Fans absolut empfehlenswert. Übrings haben T.B.D.M. überhaupt nichts mit Metalcore zu tun, wie dies in den Medien immer falscherweise behauptet wird.
am 25. August 2005
Das neue Black Dahlia Murder Album geht wie auch schon das Debüt Album richtig ab. Jedoch muss man leider sagen, dass sich das Album nach einer Zeit verläuft und stark eintönig wird. Gibt es zu beginn noch tolle und abwechslungsreiche Guitarrensoli wird es bei längerem hören zu einer fast einzigen Knüppelei aus.Das Album natürlich hörenswert, da es schnell hart ist. Wer allerdings meint er ist sich noch nicht so ganz sicher bei der Band und will mal antesten, dem rate ich eher zum ersten Album "Unhallowed", das meiner Meinung nach das bessre ist. Insgesamt ist das Album ordentlich und geht Black Dahlia Murder standard mässig ab.
am 14. September 2009
Dieses Album beweist, wie alle Alben von " The Black Dahlia Murder", das Deathmetal nicht immer gleich klingen muss.
"Miasma" ist ein super Deathmetalalbum, mit den typischen Klängen der Band."The Black Dahlia Murder" sind eine der besten Deathmetalbands die ich kenne und das Album "Miasma" ist ein pflichtkauf für jeden Fan und für alle Leute die guten Deathmetal schätzen.
am 23. Dezember 2008
Sehr geile Death Metal CD für Freunde von All Shall Perish und Job For A Cowboy.
am 3. Oktober 2012
Das perfekte Album für graue Wintertage voller schlechter Laune. Einfach aufdrehen und auf sich wirken lassen. Spätestens nach dem zweiten Durchgang wird es besser.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden