Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 5,76
inkl. MwSt.
Lesen Sie diesen Titel kostenfrei. Weitere Informationen
Kostenlos lesen
mit Kindle Unlimited Abonnement
ODER

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2) von [Stone, M.S.]
Anzeige für Kindle-App

Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2) Kindle Edition

4.6 von 5 Sternen 310 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 5,76

Der lange Kindle-Lesesommer
Neu: Der lange Kindle-Lesesommer
Wir feiern die schönste Jahreszeit mit 30 Top-eBooks und einem Preisvorteil von mindestens 50%. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Sommerlektüre. Jetzt entdecken

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Welches Mädchen träumt nicht von der wahren Liebe? Von einem Mann der nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Seele berührt? Von einem Seelengefährten, verbunden durch ein unsichtbares Band, das stärker ist, als alle Mächte auf der Welt?
Welches Mädchen wünscht sich nicht einen Helden, der bereit ist, sie aus jeder möglichen Gefahr zu retten? Sie auf Händen zu tragen? Einen Gefährten, der im Stande ist, unglaubliche Gefühle in ihr zu wecken? Sie in den siebten Himmel zu heben?
Ja, auch ich hatte einst diese Träume. Und sie waren in Erfüllung gegangen!
Doch Träume glichen kaum dem wahren Leben und das wahre Leben schien selten Glück zu gewähren.
Denn mit meinem Seelengefährten, fand mich auch das Schicksal. Und das Schicksal war mir nicht gut gesinnt. Denn es stellte mich vor eine grausame Entscheidung. Eine Entscheidung über Leben und Tod.
Ich hatte mich für das Leben entschieden. Für Luciens Leben. Das Leben meiner zweiten Hälfte. Und so hatte ich ihn verlassen, in dem Glauben, dem Schicksal damit Genüge zu tun.
Doch bekanntlich kommt es immer anders als man denkt!
Denn das Schicksal, meine Entscheidung, brach mir nicht nur das Herz, sondern schickte mich in die Hölle.
Nach New York. Zu Elia. Einem selbstgefälligen, besitzgierigen Vampir, der sich nicht mit meiner bloßen Anwesenheit begnügen konnte, sondern der mich besitzen wollte.
Und, als wäre der Aufenthalt in dieser selbstgewählten Hölle noch nicht Strafe genug, tauchte plötzlich Lucien wieder auf, und mit ihm mein unbekannter Verfolger.
Und mit einem Mal geriet meine Welt aus den Fugen, denn mein Leben wurde zu einer rasanten Abfolge von Ereignissen, zu einer Aneinanderreihung von Offenbarungen, deren Tempo ich nicht mehr folgen konnte.
Und das Schlimmste, das Schicksal stellte mir eine Aufgabe, von der ich nicht wusste, wie ich sie bewältigen sollte!
Denn das Schicksal Aller zu tragen, war ich wahrlich nicht stark genug!

Auszug:

Werden wir Seite an Seite in den Krieg ziehen, und für das kämpfen, von dem wir beide glauben, dass es wert ist, dafür zu sterben?
"Nein, nein, neieiein...", schrie ich voller Verzweiflung, ließ mich auf die Knie nieder und hämmerte mit meinen Fäusten auf die feuchte Erde.
Ich war es nicht wert, dass man für mich kämpfte! Ich war es nicht wert, dass man für mich starb!
Wie viel schlimmer konnte das alles noch werden! Wie viele Personen würde diese dumme Prophezeiung, mein dummes Schicksal, noch mit in das Verderben reißen!
"Hoffnung bringt jene, die die Hoffnungslosigkeit kennt.", drang die leise Stimme zu mir durch.
Verwirrt blickte ich mich um, wischte meine Tränen weg und stellte fest, dass ich allein war.
Das Anwesen war in Stille gehüllt, eine Stille, die die ganze Welt zu umfassen schien. Kein Wind, keine Geräusche, nicht einmal meinen Herzschlag konnte ich hören.
Ich schien allein auf dieser Welt ... bis Lucien aus den Schatten trat.
Das Mondlicht ließ sein schwarzes Haar glänzen, und ich entdeckte silberne und türkise Perlen, die in einzelnen Strähnen eingeknüpft waren. Es schien auch länger als sonst, umrahmte sein perfektes Gesicht und brachte seine strahlend blauen Augen zur Geltung. Sein Blick ruhte auf mir, mit dieser vertrauten Intensität, und doch schien es, als würde er mich das erste Mal sehen.
"Was auf dieser Welt, könnte es wert sein, soviel Leid zu ertragen?"
Verwirrt und erschrocken blickte ich ihn an. Er sah aus wie Lucien, bewegte sich wie er und hatte auch dieselbe Stimme, ... doch er war es nicht!
"Hoffnung bringt jene die Hoffnungslosigkeit kennt, und doch bist du zum Scheitern verurteilt!", flüsterte er und trat näher.
"Yunus.", murmelte ich. War dies eine von Luciens Erinnerungen? Es fühlte sich nicht wie eine an. Und es schien ihm auch niemand zu antworten, während sein Blick immer intensiver wurde und seine Energie, die sich genauso anfühlte wie Luciens, und dennoch ganz anders war, auf meiner Haut zu prickeln begann.
"Ich sehe sie in deinen Augen. Die Hoffnung, dem allen ein Ende zu bereiten. Doch lass dir gesagt

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1421 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 606 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B008UZHJ9W
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.6 von 5 Sternen 310 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #30.100 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von fluchs am 7. September 2012
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Hab Band 1 und 2 in ein paar Tagen durchgehabt ( Ja ich habe Kinder und ja ich bin berufstätig ) aber es musste sein. Was für mich anfing wie mein Lieblingsgenre " Vampire" entwickelte sich für mich für meinen persönlichen Leidensweg denn ich war immer bei Mia. Am Schluß von Band 2 hab ich geheult wie ein Schloßhund.
Natürlich hab ich bei dem Wort Jean anstatt Jeans gestutzt, aber das war egal. Für mich sind diese Bücher eine Wahnsinnsleisung. Twighlight habe ich geliebt und ist definitiv gut gewesen ( auch für Jungendliche ), aber bei mir wurde Meyers abgesetzt und durch M.S. Stone ersetzt. Wobei meine 12-jährige das erst mit 18 lesen darf. Oder erst wenn sie 20, 30 oder 40 ist. Bitte, ich will ein Happy End, meinetwegen nach langem Leidensweg für beide, egal. Und bitte lassen sie uns nicht bis nächstes Jahr warten.
4 Kommentare 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Dieser Teil und der erste waren super zu lesen. Allerdings ist eine Trilogie ohne einen dritten Teil in meinen Augen Betrug. Das ist so, als ginge man ins Kino und nach zwei Drittel des Films wird man nach Hause geschickt. Unverschämtheit.
2 Kommentare 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Bereits nach dem 1. Teil von Mia wusste ich: ganz, ganz schnell muss der 2. her! Und nun war's endlich soweit... genauso schnell war es leider auch vorbei. Innerhalb von 2 Nachmittagen war das Buch ausgelesen!
Was ich zu diesem Teil sagen kann? UNGLAUBLICH! SPANNEND! TOLL! HERZZERREISSEND SCHÖN!
Bitte ganz schnell die Fortsetzung!!!!! Leider muss man hier noch etwas warten :-(

Wie bereits meine Vorgänger hier erwähnten, geht es weniger um den Kampf als mehr um Gefühle.
Ich habe immer mit gelitten, gelacht und fast geweint.
Das Ende verspricht wieder einen super 3. Teil auf den ich mich schon wahnsinnig freue!

Schön wäre eine Internetseite, Facebookseite oder irgendwas der Autorin, auf der man die Forschritte des 3. Teils oder weiterer Bücher mit verfolgen kann!?

Ich kann bis jetzt nicht verstehen, wieso sich noch kein Verlag gefunden hat, manche Leute sind wohl einfach blind ;-)
Kommentar 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Endlich ...................

....................... habe schon Monate auf die Fortsetzung gewartet ...... tja, und dann an einem Tag ausgelesen .... das ist eigentlich jammerschade, denn nun ist es schon wieder vorbei. Und ich hoffe mal sehr das das Datum zur Veröffentlichung zum dritten Teil ein Witz ist - denn solange halte ich es nicht aus zu warten ....

Das Buch war wieder Klasse supergut, spannend und mir gefällt das es sich deutlich von allen Büchern dieser Art unterscheidet. Es ist erfrischend, anders und es gelingt zu überraschen. Der weitere Verlauf der Geschichte bringt Spannung und Überraschungen und mir gefällt es einfach wunderbar wie die Hauptdarstellerin im Sog der Geschichte bleibt.

Viel will ich nicht zum Inhalt verraten, andere sind darin besser als ich - aber ich will doch zum Ausdruck bringen, wie sehr ich das Talent der Schriftstellerin schätze - und ich ihren Stil mag. Ich liebe ihre eigenwillige, sture Hauptdarstellerin die sich nicht den üblichen Klischees ergibt.
Ich finde es auch gut, daß es nicht nur eine männliche Hauptperson gibt, die von dem Mädchen willenlos angehimmelt wird, sondern das es mehr Aspekte gibt. Und eben einen eigenen Willen ..... Zwar möchte man die Hauptpersonen am Anfang des Buches schütteln, das sie die Sache nicht so verkomplizieren - aber dann hätten wir ja ein spannendes Buch verpaßt .........
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ein tolles Buch und eine sehr spannende Geschichte. Nur leider hört man überhaupt nichts mehr vom nächsten Teil. Was ist da los? Bitte mal um Informationen dazu.
Es ist äußerst unschön dass der versprochene 3. Teil nicht zum vereinbarten Zeitraum erscheint....
1 Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von S. Rieger am 21. November 2015
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Beide Bücher sind wirklich gut geschrieben mit interessanten Wendungen usw. Trotzdem nicht zu empfehlen da man leider vergeblich auf den dritten Teil wartet und dieser vermutlich nicht mehr erscheinen wird.
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Habe die beiden Teile relativ kurz nach erscheinen gekauft finde sie hervorragend geschrieben. Man muss das natürlich mögen.Ich persönlich lese sie immer wieder gern. Bin allerdings sehr enttäuscht das niemand eine Auskunft gibt. Finde es traurig das es keine Rückmeldung von seiten der Autorin bzw.Amazon gibt. Muss ehrlich sein zu dem preis hätte ich sie mir damals nicht angeschafft. Hätte sehr gerne gewusst wie es ausgeht aberdas werden wir wohl nie erfahren. Es ist sehr schade das sie liebe Autorin das Geld nehmen und die Fans ihnen egal sind.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Also nachdem ich dem ersten Teil leider auch schon keine volle Punktzahl geben konnte, muss ich dies bei Band 2 wiederholen.Dass Buch ist seeeehr fesselnd , da es mit sämtlichen Gefühlen die jeder Mensch von uns kennt "spielt" .Ich konnte während dem lesen jedes Gefühl von Mia in mir selbst "spüren" so gefesselt wie ich war , Angst,Wut,Trauer ect. Manchmal überlegte ich es nicht zu Ende zu lesen da mich dieses Gefühlschaos selbst so eingenommen hatte und ich kann nur sagen dass es bei keinem Buch dass ich je gelesen habe so etwas gab .Über Rechtsschreibfehler sehe ich gerne hinweg wenn die Handlung gut ist "kein Mensch ist perfekt"!Die Begründung warum ich aber keine volle Punktzahl geben konnte liegt nur daran dass ich es nicht gut finde , den treuen Lesern ein Versprechen über einen 3ten Teil zu geben , und sie nun mit der Ungewissheit über das Ende der Geschichte so im Regen stehen zu lassen! Es ist mutig von einem Autor ohne Verlag ein Buch heraus zu bringen , dennoch muss ich um mir meine Leser zu erhalten dann auch Sorge dafür tragen meine Versprechen zu halten , denn sonst wird es leider sehr viele Leute geben die die Bücher von verlaglosen Autoren nicht mehr kaufen werden.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover