am 12. Juni 2013
Meine Kinder 2 1/2 und 8 1/2 sind beide absolute Mia Fans! Die geschichten sind inhaltlich wahnsinnig niedlich, es gibt zwar wie überall Gut und Böse aber es gibt keine einzige Szene in der ein böses Wort fällt oder jemad Schaden nimmt. Das Schlimmste was den Bösen passiert ist, dass sie vorübergehend schrumpfen oder sich in tausend kleine Blümchen auflösen. Total nett. Die "Waffen" mit denen Gut gegen Böse "kämpft" sind Wassertropfen. Die Bilder sind bunt und fröhlich. Es geht viel um Freundschaft und Zusammenhalt. Also wirklich für Kinder jeden Alters geeignet. Und natürlich gibt es ganz zum Schluß aller Folgen ein Happy End!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2016
Artikel ist im guten Zustand. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Sie schaut es gerne. Kann ich echt weiter empfehlen.
am 23. April 2016
Harmlose Unterhaltung und sehr sympatische Charaktäre. Allerdings überteuert für diese Serie, die ja auch gratis im Fernsehen läuft und wo die Kinder immer wieder die nächste sehen wollen.
am 7. Juni 2014
Tolle Mia & Me DVD.
Eine wundervolle Weiterführung der Reihe, wirklich süß erzählt, für kleine Elfen und Einhorn-Fans ein Must Have.
Zauberhaft gezeichnet und super erzählt.
am 11. Januar 2014
Ein Muss für alle Mia and me Fans. Meine Tochter ist total begeistert. Wir finden es mal total toll das die Schrift nicht langweilig schwarz ist, sondern Mädchenrosa. Die Schriftgröße ist für kleine Leser super. Mama und Kind sind begeisert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2013
Eine wirklich schöne Serie für kleine Feen- und Elfenfans! Auch die Mama schaut immer wieder gerne mit! Kann ich nur empfehlen!
Leider sind immer nur zwei Folgen auf einer DVD!
am 15. Juli 2014
Ich habe diese DVD als Geschenk besorgt, daher kann ich zum Inhalt wenig sagen. Die beschenkte war aber restlos begeistert.
am 18. November 2012
es sind nur 2 folgen pro dvd, könnten auch mehr sein für den preis von 10Euro. sonst die serie ist ganz nett gemacht, kleine mädchen finden die auch super :)
am 16. September 2013
für meine kleine Nichte. Sie ist hin und weg von der Folge von der Geburt des kleinen Einhorns.
5 Sterne von meiner Nichte!
am 16. November 2012
Mia and Me ist ein netter Kinderfilm. Meine Tochter liebt die Serie. Mein Neffe hat sich auch schon den Film bei uns ausgeliehen und war begeistert. Toll gemacht.