flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mia and Me: Das geheimnisvolle Orakel - Staffel 1, Folge 3 & 4

am 11. Januar 2014
Ein Muss für alle Mia and me Fans. Meine Tochter ist total begeistert. Wir finden es mal total toll das die Schrift nicht langweilig schwarz ist, sondern Mädchenrosa. Die Schriftgröße ist für kleine Leser super. Mama und Kind sind begeisert.
am 9. September 2012
Meine 6-jährige Tochter liebt diese Serie und so bekam sie zur Einschulung die ersten 2 DVDs davon. Leider sind da NUR 2 Folgen jeweils drauf..und das für 10€uronen, ganz schön teuer, darum ein Stern weniger
...aber was tut man nicht alles ;)
am 20. Oktober 2012
Super Story fuer Kids

Viel Phantasie , Action Spannung und Magie

Die richtige Mischung zwischen Elfen und Einhörnern !

Mal was anderes als Lillifee!
am 18. November 2012
^wie schon 2 mal gesagt kostet zu viel für die 2 folge auf die DVD sonst nette geschichte, schön gemacht, echtes mädchen in fantasywelt, einhörner, alles was mädchen mögen^^
am 14. März 2014
Meine Tochter liebt die Filme. Inzwischen hat sie die vollständige Sammlung.
Auf einer DVD sind 2 Geschichten, Spieldauer ca. 20 min., man die Geschichten einzeln oder komplett abspielen lassen.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Der Preis bei Amazon ist allerdings in diesem Fall hoch, man bekommt die Filme auch bei diversen Märkten günstiger.
am 28. August 2014
eine wundervolle Geschichte, sehr schön animiert, meine Enkelin (7 Jahre) ist restlos begeistert davon. Werde auch die anderen Folgen per DVD bestellen, es gibt auch die entsprechenden Bücher dazu, die uns inspirierten, mal eine DVD zu kaufen, wir haben es nicht bereut.
am 22. Oktober 2013
sehr schöne DVD, sehr kindergerecht und empfehlenswert, für sehr kleine Kinder nicht geeignet, mehrmals anschaubar, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung,
am 23. April 2016
Harmlose Unterhaltung und sehr sympatische Charaktäre. Allerdings überteuert für diese Serie, die ja auch gratis im Fernsehen läuft und wo die Kinder immer wieder die nächste sehen wollen.
am 19. Dezember 2012
Super natürlich für junge Einhorn-und Feen Freunde. Die Serien laufen ja nicht immer im Fernsehen da freut sich das Kind nun jederzeit sie sehen zu können.
am 28. April 2013
Für jedes junge Mädchen die auf Einhörner und Feen steht gehört Mia dazu.
Gute Mischung aus Real Film und Comic. Schön in der Umsetzung.