Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: Small|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:17,21 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juni 2016
Die Qualität des Shirts ist sehr gut. Der Druck hat auch schon 2mal Waschen unbeschadet überstanden und macht einen robusten Eindruck. Die Große ist auch wie erwartet ausgefallen. Für Fans eine Empfehlung!
am 19. Juni 2016
Über das Design dieses Shirts muss ich nichts schreiben, entweder möchte man es haben, oder nicht. Was ich aber sagen kann, dass die Farben sehr schön sind und der Druck auch viele Wäschen locker übersteht. Ich würde es, ganz sicher, wieder kaufen.
am 28. Oktober 2014
passt perfekt und der druck hält super habe es jetzt 3 Monate und muss sagen es blätert nichts ab echt gut
am 20. September 2015
Tshirt ist wie erwartet, absolut empfehlenswert :-) der Druck ist total klar und intensiv und auch nach mehreren Wäschen immernoch wie neu. Im Trockner hat sich nichts verzogen :-)
am 4. Januar 2016
Tolles Shirt, hat die Erwartung voll getroffen. Die Qualität des Shirts ist einwandfrei. Der Druck hochwertig.Die Passform auch nach dem Waschen und Trockner einwandfrei.
am 9. Mai 2016
der Schnitt ist seltsam, sitzt irgendwie verzogen, werde ich nachschneidern lassen müssen. das shirt sitzt einfach nicht wie es andere shirts dieser größe tun.
am 26. Januar 2016
Must Have für jeden Metallica Fan. Der Druck ist hochwertig und der Stoff wirkt robust. Sollte mir in Zukunft treu bleiben...
am 16. Januar 2016
Habe es als Geschenk bekommen. Gute Qualität und man weiss ja, die Scheibe ist super :) Jetzt noch 4 Wörter
am 18. Juni 2014
das T-Shirt ist super cool und passt wie angegossen. Ich stehe voll auf Musik - Gruppen T - Shirts. Auch nach dem Waschen einwandfrei!!!!!
am 7. Dezember 2014
Ein must have für alle Fans ;) .... sehr erfreulich solche Artikel in einer so guten Qualität bei Amazon zu bekommen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken