Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 18. Juni 2015
Top Konzert in Top Qualität.
Da die Orgullo und die Francais leider etwas basslos daherkamen freute ich mich über die Quebec.
Endlich top Bild und top Sound in einer Scheibe ;-)
Die Songauswahl ist ganz gelungen die Stimmung finde ich richtig gut.
James Ansagen sind irgendwie recht witzig.
Für Fans sowieso unumgänglich kann ich diese Scheibe auch all den anderen Menschen die sie noch nicht besitzen ans Herz legen.
am 13. August 2017
Gutes ding, guter Sound aber der schnitt ist relativ hektisch. Das gefällt mir nicht so gut. Und ist auch nicht jedermanns Sache (siehe Bewertung der Rammstein Paris Blu-ray) Darum einen Stern Abzug
am 22. Januar 2016
Bild und Ton sind sehr gut, die Show macht Spaß, und das alles für einen sehr günstigen Preis - da gab es nichts zu überlegen. Eine der besten Live-Scheiben die ich mir je gekauft habe.
am 12. Dezember 2013
Dieses 2-DVD Set ist echt super! Die Songauswahl ist einfach nur klasse! Die 3 Songs "The Day that never comes", "Master of Puppets" und "Battery" ist einfach nur ein VOLLES BRETT! :-) ... Auch auf der Bonus-DVD sind klasse Songs! Diese DVD ist einfach nur klasse und jetzt meine Lieblings-DVD von Metallica! :-)
am 11. April 2015
Die Show ist perfekt, die Einbindung des Publikums finde ich authentisch und gelungen.
Metallica geben sich von Ihrer besten Seite: Musik und Performance können überzeugen.
Sehr gut: Eine große Auswahl an Songs und eine gute Leistung.
Meiner Meinung nach interessanter und überzeugender als der Film "Through the Never".
am 24. August 2013
Die Blu-ray dieses Konzerts in Quebec ist absolutt genial. Das Bild und der Ton sind super! Weiss garnet was andere da zu kritisieren haben. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Es ist genial mal das Death Magnetic Album live zu hören und die anderen Tracks sind auch super! Wie immer bei Mtallica. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 31. Januar 2016
Klasse Konzert, natürlich hervorragende Musik und super Stimmung, macht richtig viel Spaß. Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Scheibe zu kaufen.
am 14. November 2016
Wowwww!!! Der Hammer. Super Konzert, super Publikum, super Preis.
Kann ich nur jedem auch nicht Metallica Fan empfehlen.
Alle Musiker in Hochform.
am 3. Juli 2014
Was soll man dazu groß sagen? Es ist Metallica wie man sie kennt. Bild könnte ein klein wenig besser sein (AC/DC - Live in River Plate als Referenz). Zum Ton kann ich nicht viel sagen da ich nach wie vor nur Stereo nutze zum Musik hören und nicht 5.1.

Für jeden Fan und nicht Fan eine Empfehlung
am 12. Februar 2015
Metallica at his Best.
Damit kann man verschmerzen, dass man zu Metallica-Konzerten fast keine Karten mehr bekommt.
Einfach die Disc einwerfen, Kopfhörer (wegen der Nachbarn) aufsetzen, kühles Bier in Reichweite aufstellen und geniesen und mitbangen.