Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Kunden diskutieren > Forum: Death Magnetic

Metallica - Death Magnetic (Ltd.Digipak)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.09.2008, 09:41:29 GMT+2
JayPy meint:
Weis jemand, ob das Digipack eventuell auch die Making-Of Bonus-DVD aus der limitierten Sarg-Box enthält ??? Denn eigentlich wäre für mich nur diese Making-Of DVD aus der Sarg-Box interessant, auf Demos, Poster oder Plektren, kann ich verzichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008, 15:18:21 GMT+2
Dennis K. meint:
Ja, das frage ich mich auch. Ich weiß nicht ob ich mir die normale CD bestellen soll oder das Digipack. Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.09.2008, 19:12:03 GMT+2
Laut emp.de:
Erscheint als 1CD in einem aufwendigen Digipak, mit einem "Dye Cut Booklet" - also ein in die Tiefe eingeschnittenes Booklet welches ein tiefes Grab mit einem darin liegenden Sarg darstellt. Kein Extra-Content - nur unterschiedliche Verpackung zur Standard Version!

Ob sich das lohnt kann man jetzt natürlich noch nicht sagen, aber 4 € mehr sind ja nicht die Welt. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2008, 08:40:39 GMT+2
JayPy meint:
Hmmm, Schade eigentlich. Hatte echt auf die DVD in diesem Digipack gehofft, wie es auch damals bei "St. Anger" war. Naja, muss man nachher mal bei Ebay schauen, ob jemand die Sarg-Box oder vielleicht sogar nur die DVD verkauft (Wird ja betsimmt wieder viele geben, die enttäuscht sind und das Zeug loswerden wollen ;-) ). Die 4€ mehr werde ich wohl trotzdem investieren, sieht immerhin interessanter aus, als eine normal CD-Hülle.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2008, 13:48:40 GMT+2
Herbal meint:
also ich hab die nromale version gekauft und das booklet ist auch eingeschnitten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2008, 18:50:55 GMT+2
M. Helfer meint:
Das Digi enthält kein Bonusmaterial gegenüber der normalen Version, aber ich hab mir das Album heute als Digipak bei Karstadt gekauft und eines der neuen Metallica T-Shirts dazu bekommen! (Ist eines aus dem Shop und kostet normalerweise volle 18 Euro!)
Ich weiß aber nicht ob das überall so ist. War auch total überrascht als die mir das Shirt in die Hand gedrückt hat, weil das ja nirgendwo angekündigt war... :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2008, 00:26:59 GMT+2
echt schade, dass die DVD beim Digipack nicht dabei ist. Mich würde der genaue Inhalt nämlich auch interessieren. Beim Saturn gab es einen DM Schlüsselanhänger zum Digipack. Echt edel das Teil.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Death Magnetic
Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  03.09.2008
Jüngster Beitrag:  17.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Death Magnetic
Death Magnetic von Metallica (Audio CD - 2008)
3.8 von 5 Sternen (594)