am 13. Januar 2014
Macht genau was es soll. Ist stabil/robust da Metallgehäuse.
Sehr netter Kontakt mit Verkäufer, da einer von 3 bestellten Zählern defekt war.
Umgehend Ersatz geliefert..... TOP!

Würde ich wieder kaufen.
am 4. Oktober 2015
Dieses Gerät erfüllt dem Preis entsprechend die Erwartung und ist für die erforderten Zwecke gut geeignet.
Bin absolut zufrieden damit.
am 18. Juli 2016
Ware wie beschrieben. Macht einen soliden und stabilen Eindruck. Lässt sich gut bedienen und auch zurück (Nullen) setzen. Viel Spaß beim Zählen
am 17. Juni 2016
Ich habe mir den Zähler gekauft um auf Reisen die Teilnehmer besser zählen zu können.
Leider ist das Gerät total rostig bei mir angekommen
am 24. März 2015
Leider haben wir auf einigen Parties Beschränkungen seitens der Gemeinde.
Mit diesem Zähler können wir einfach durchzählen dass nicht zu viele leute dort sind.
am 26. Februar 2016
was es soll. Zählen. 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30. Etwa so. Noch drei wörter erforderlich