Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Metal for Metalheads

razoraction
 
Walls of Jericho
Walls of Jericho
"DAS Metal-Album schlechthin. Damals als die perfekte Mischung aus MAIDEN (Melodie) und Metallica (Härte) gepriesen. HELLOWEEN hätten noch grösser werden können. Dieses Album ist es zumindest!!!"
Land of the Free
Land of the Free
"Nach dem Abgang von Scheepers: Hansen screams again!!! Ich bin damals im Dreieck gesprungen wo ich die News gelesen hatte. Nochmehr als ich das Album erst gehört habe.."
Storm of the Light's Bane
Storm of the Light's Bane
"Irgendwie die extreme Fortführung von Walls of Jericho. Hier sitzt jedes Riff, jede Melodie, jeder einzelne Part dort wo er hingehört. Leider kam danach eine viel zu lange (Zwangs-) Pause. GENIAL!"
Persecution Mania
Persecution Mania
"Sollte jeder Trash-Fan sein Eigen nennen. Technisch den ganzen Amis und ihrem Bay-Area-Zeugs unterlegen. Aber an diese unbändige Rohheit und Eingängigkeit kommen die nie im Leben ran!"
Dragon's Secrets +2
Dragon's Secrets +2
"Hat einige Durchläufe gebraucht aber dann hat es gezündet. Hier dominiert das Keyboard mehr als die Gitarren, aber ohne Bombast (eher in der Melodieführung)."
Warchants & Fairytales
Warchants & Fairytales
"Was soll ich sagen??? Hätten das alle Hammerfall-Fans gekauft, niemand würde mehr Hammerfall hören. Denn das ist richtiger Metal aus Schweden. Man höre nur den Song: Guardians of the night."
Sword & Sorcery
Sword & Sorcery
"Dieses Album macht süchtig. Kein einziger Ausfall, nur Mörder-Songs. Absolut eingängig und Episch. Man höre nur den Song EPIC WAR (und dort das Ende..) - wer sind MANOWAR???"
Thunderstorm
Thunderstorm
"Wieder ein Album das im Rahmen der Hammerfall-Welle hochkam. Jedoch ebenfalls besser als die Poser aus Schweden. Geile Mischung aus Running Wild (Riffs) und Helloween (Refrains, Melodien). Ein MUSS!!!"
Against the World
Against the World
"Aus Italien, wurde in der Presse meines Wissens zerrissen. Draufgesch... ! Wer brauch schon Innovation wenn er hier genau das bekommt was er will: METAL with melody!"
Satrap
Satrap
"Siehe die Alben 7, 8 und 9. Ebenfalls untergegangen in der Veröffentlichungsflut. JEDER, der auf schwedischen Stahl steht kommt hier mehr als genug auf seine Kosten. TESTEN, KAUFEN, ANBETEN ! ! !"
Conspiracy in Mind
Conspiracy in Mind
"Zu Recht in den Himmel gelobt. Dass das ein Debut-Album ist macht es vielleicht noch wertvoller und interessanter. Ich will mir gar nicht ausmalen wozu die noch fähig sind."
Valley of the Damned
Valley of the Damned
"The fastest melodic-speed-metal-band ever heard. Die Gitarristen sind bekloppt. Die frickeln sich einen ab, aber das sehr songdienlich. Super Ohrwürmer. Und das aus England!?!"
In the Arms of Devastation (CD+DVD)
In the Arms of Devastation (CD+DVD)
"KILLER! Geileren und abwechslungsreicheren Death Metal gibt es nicht, Hyperschnell, aber eingängig wie Bohlens Popsongs! Bei Gefallen unbedingt auch d. CDs PROPHECY, EPIC, SHADOWS, SERENITY antesteten"
Warkult
Warkult
"Dieses ALbum hat mich erst auf den Geschmack bzgl. M.C. gebracht. Muss man einfach mal gehört haben, super Produktion (das Ride-Becken ist HART!!!) und Songs. Geht sofort in die Fresse, ohne Frickelei"
Doomsword
Doomsword
"Wenn man gemein wäre, dann könnte man sagen: Wer die nicht kennt, der ist nicht true. Aber dafür gibt es ja diese Empfehungen, ne? Geiler Power-Doom-Metal aus Italy, stellenweise mit Gänsehautmomenten"
The Enforcer,First Strike
The Enforcer,First Strike
"Great Band aus dem 80er German Metal Fundus. Als ich auf einem Sampler "Scavenger's daughter" gehört habe war mir klar, dass ich die Platten brauche, aber ohne ebay war das damals verdammt schwer.."
Awakening the World
Awakening the World
"Wieder Schweden, wieder geile Musik. Wer auf Schwedischen Stahl der Marke Freternia oder Sabaton steht sollte hier unbedingt mal reinhören!!! Anspieltipps: "Welcome Back" und "Sworn in the Metal Wind""