Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Metal, der mein Leben prägte

Waldelbe79
 
Somewhere Far Beyond
Somewhere Far Beyond
"Jeder Song ein absoluter Ohrwurm. "Somewhere" brachte mich zum Metal. Ich kenne dieses Album in- u. auswendig. Genial."
Battle Hymns (Remastered)
Battle Hymns (Remastered)
"Das Album mit dem besten und epischstem Song aller Zeiten: Battle Hymn."
Hammerheart
Hammerheart
"Wikinger-Musik und unglaublich intensive Schlachthymnen in Vollendung."
De Mysteriis Dom Sathan
De Mysteriis Dom Sathan
"Absoluter Oberkult!! Black Metal Album Nr. 1. Man spürt sprichwörtlich das "Böse". Dagegen sind Dimmu Borgir nur Zirkus-Clowns (trotzdem gute Musik^^)!!"
Into Glory Ride
Into Glory Ride
"Epischer Metal in Reinkultur. Besser gehts nicht mehr (ab Song 2)!!"
Imaginations from the Other Side
Imaginations from the Other Side
"Ein durch und durch perfektes, abwechslungsreiches Metal-Album. Note 1,0"
Hochzeit
Hochzeit
"Klasse, atmospärischer Mittelalter-Rock/Metal mit untersterblichen Ohrwürmern und tollen Texten. Bestes Album von StS."
Slaughter Prophecy
Slaughter Prophecy
"Oldschooliger Metal mit genialen True-Metal-Hymnen. Geheimtip für "echte" Metaller."
Hvis Lyset Tar Oss (US Import)
Hvis Lyset Tar Oss (US Import)
"Der Song "Det som engang var" ist ein wahnsinnig atmosphärischer, genialer Stampfer. Kultig und Misanthropisch!!"
Nightfall in Middle-Earth
Nightfall in Middle-Earth
"Mittelerde PERFEKT vertont. Mehr brauch ich nicht sagen :-)."
Conspiracy in Mind
Conspiracy in Mind
"Geniales, abwechslungsreiches Prog-Power-Thrash-Album mit unglaublichen Melodien. Geheimtip!!"
Hail to England
Hail to England
"Weiteres klasse Epic-Metal Album mit unsterblichen Hymnen. DAS waren noch MANOWAR!!"
Triumph and Agony
Triumph and Agony
"Bestes Album der Metal-Lady Nr.1 (Doro/Warlock zusammengenommen). 80er Stahl mit super Hymnen. "All we are,....""
Tales from the Twilight World
Tales from the Twilight World
"Feiner Fantasy-Metal in Vollendung. DAS war noch BLIND GUARDIAN!!"
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"Das letzte 10-Punkte Album der besten Thrash-Band aller Zeiten. Für mich knapp vor "Reign In Blood" wegen der teils morbiden Atmosphäre und der Abwechslung."
In the Nightside Eclipse
In the Nightside Eclipse
"Besser kann bombastischer Black Metal nicht sein. Perfekt, was Ihsahn u. Co. mit ca. 18 Jahren damals eingespielt haben."
Icon
Icon
"Genialer Gothic-Metal. Damals ist die CD bei mir glaube fast durchgelaufen."
Reign in Blood
Reign in Blood
"Kompromissloser und perfekt gespielter Thrash-Metal. Nicht umsonst weltweit Thrash-Album Nr.1."
Something Wicked This Way Comes
Something Wicked This Way Comes
"Klasse, abwechslungsreiches Power-Metal-Album mit Matt Barlow in Höchstform. Diese CD legt man immer wieder sehr gern auf."
Sign of the Hammer
Sign of the Hammer
"50% des Albums sind wie die Vorgänger epischer Metal in Vollendung. Der Rest...naja, wohl der Übergang zum "Tiefpunkt: Fighting the World"."
Hall of the Mountain King
Hall of the Mountain King
"Super 80er Power-Metal mit unsterblichen Hymnen und Riffs. Zeitloser Klassiker."
Black Metal
Black Metal
"Der Ursprung des Stiles "Black Metal". Auch heute noch genial. Besonders "Teacher´s Pet" hat mich schon zur Schulzeit immer zum Grinsen gebracht^^"
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Ohne diesen Klassiker gebe es wohl keinen Heavy Metal, wie wir ihn heute kennen und mögen. Pflichtprogramm für jeden Metal-Fan. Klasse."
Painkiller
Painkiller
"Genialer Heavy Metal in Reinkultur. Allein die Energie im Titelsong...xD, auf dieses Niveau wird Priest wohl leider nicht mehr kommen (aber Geheimtip: Halford-Resurrection!!)."
Nevermore
Nevermore
"Obwohl die neuen Alben wohl bekannter und beliebter sind - für mich ist das erste Album bis jetzt das beste. Abwechslungsreich, gefühlvoll und trotzdem Power, die seinesgleichen sucht. Genial."