Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Metal Mania - Meine Lieblingsscheiben

Nick Harris
 
Hymns to Victory
Hymns to Victory
"Best of - Album meiner Lieblingsband: Klasse Überblick mit überragenden Versionen von zB Crown of Glory oder dem Klassiker Noble Savage, und natürlich dem wunderschönen Emalaith - KAUFEN!"
Renegade
Renegade
"Eigentlich ironischerweise meine erste Metal Scheibe (vorher nur Metallica), aber was für eine! Obwohl oft kritisiert meiner Meinung nach eine tolle CD!"
Symphony of Enchanted Lands
Symphony of Enchanted Lands
"Neben Dawn of Victory für mich das beste Rhapsody Album, dank der Titel Emerald Sword, Wisdom of the Kings und Eternal Glory. Göttliches für alle Power-Metal Fans!"
Metallica
Metallica
"Jaja, DAS Metallica Album schlechthin... Klassiker wie Enter Sandman, Unforgiven und natürlich Nothing Else Matters machen diese zu einem Pflichtkauf für jeden Headbanger!"
The Kingdom of Steel - The Very Best of
The Kingdom of Steel - The Very Best of
"Warum ein Best of dieser Metal-Götter? Nun ja, bietet wohl einen guten Überblick über die Geschichte der Band! Unbedingt anspielen Kill With Power, Hail and Kill, Crown and the Ring."
The Metal Opera
The Metal Opera
"DAS Top Werk von Tobi Sammet! Melodic Metal der Spitzenklasse, mit Tracks wie Avantasia, Sign of the Cross oder Serpents in Paradise!"
Mandrake
Mandrake
"Noch eine Top Scheibe von Mr Sammet, obwohl mir persönlich Avantasia weit mehr zusagt. Trotzdem: Pharao unbedingt anhören!"
Vain Glory Opera
Vain Glory Opera
"Und NOCH eine CD aus der Sammet-Schmiede... der Titeltrack Vain Glory Opera ist einfach ein Traum!"
Best of the Beast (2cd)
Best of the Beast (2cd)
"Was? Maiden erst jetzt? Liegt wohl daran, dass ich noch ein recht junger Metalfreak bin, daher nicht unbedingt DEN Bezug zu Maiden habe...Number of the Beast, 2 Minutes usw sagt schon genug..."
Horror Show
Horror Show
"Und die Horroshow von den Mannen um Jon Schaffer macht den (vorläufigen) Abschluß der Liste... absolute Highlights: Wolf, Damien & Dracula! Was für ein Teil!"
House of Atreus Act II
House of Atreus Act II
"Mein Lieblingsalbum von David DeFeis und seinen Mannen. Rundum gelungen!"
House Of Arteus Act 1 - Kingdom Of The Fearless
House Of Arteus Act 1 - Kingdom Of The Fearless
"Kommt gleich nach Act 2 bei mir!"
Invictus
Invictus
"Für manche sicher besser als die Atreus-Teile; mir selbst aber manchmal etwas zu trocken und manche tracks sind auch sehr ähnlich, zb "Dust from... " und "Defiance"."
The Metal Opera Pt.2
The Metal Opera Pt.2
"Ebenfalls klasse wie schon Part I... im Großen und Ganzen aber nicht ganz so gut. "No Return" hört sich schon SEHR nach Serpents in Paradise an..."
Dragonslayer
Dragonslayer
"Was für eine Scheibe! Klar, nix neues aufm schwedischen True Metal Sektor... aber der Sound rockt einfach! "In Flames You Burn", "The Chosen Ones"... anhören!"