Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Metal-CDs - für jeden was dabei

Amazon Kunde "batman76"
 
And Justice for All
And Justice for All
"Eigentlich könnte man jedes Metallica-Album hier auflisten, aber das ist meine Lieblings-CD(nur knapp vor Puppets und Ride the Lightning). Blackened und One sind der Hammer!"
Enthrone Darkness Triumphant
Enthrone Darkness Triumphant
"Das meiner Meinung nach beste Dimmu Borgir Album. Jeder Song ein Knaller! Black Metal in düsterer, harter aber zugleich auch melodischer Form."
Storm of the Light's Bane
Storm of the Light's Bane
"Ein Kult-Album! Super Death/Black Metal. An diesem Album kommt keiner vorbei."
Till Fjälls
Till Fjälls
"Vintersorg hat bislang nur Top-Alben abgeliefert, aber Till Fjälls ist mein Favorit. Eine Mischung aus Folkore, Black und Viking Metal, die einen von Anfang an in ihren Bann zieht."
Live After Death
Live After Death
"Der Name ist Progamm. Man könnte auch hier jedes Album auflisten. Ein Live-Album der spitzenklasse!! Alles drin alles dran, nur Hits!"
Chemical Wedding
Chemical Wedding
"Auch Solo ist Bruce der Hammer! Ein super Album, das sich von den Vorgängern abhebt, wenngleich diese nicht zu vernachlässigen sind. Die Refrains gehen nicht mehr aus dem Kopf."
The X Factor
The X Factor
"Nochmal Maiden, diesmal mit Blaze Bayley. Kein Vergleich mit Maiden zu Dickinson Zeiten, aber trotzdem klasse (wohl gerade weil es anders ist). Augen auf, Freunde!! Der Mann wird bös unterschätzt!"
Metus Mortis
Metus Mortis
"Höre ich mir zur Zeit häufig an. Power-Metal aus Deutschland. Erstklassik! Tolle Gitarren, viel Doppelbass und ein Ausnahmesänger! Manchen wird vielleicht der hohe Gesang stören, mich nicht. Klasse!"
Darklight Awaken
Darklight Awaken
"Mächtig gewaltig! Schnell, laut, heftig, trotzdem melodisch und von Anfang an voll auf die zwölf! DeathBlack Metal wie ich ihn mag."
Urkraft [DIGIPACK]
Urkraft [DIGIPACK]
"Ein tolles Viking-Metal Album (genauso wie die Vorgänger)! Thematisch und musikalisch sehr heimatverbunden. Mjölner und Home Again sind u.a. meine Anspieltipps."
Manifest of Hate
Manifest of Hate
"Schweden Death, die Erste! Ein Album, das einen umhaut. Klasse Grunt-Vocals, starke Riffs und zugleich melodisch. Incinerate und Daemon Breed muß man sich anhören."
Whoracle
Whoracle
"Schweden-Death, die Zweite! Sie gehören ohne Frage zu den Top-Acts im Death-Sektor. Jedes Album absolut empfehlenswert. Episode 666 haut Dich weg!"
The Gallery
The Gallery
"Dark Tranquillity muß man in einem Atemzug mit In Flames nennen. Während die neueren Werke moderner (und wirklich gut) klingen, ist dieses Album (wie Minds I) ein Klassiker im Schweden-Death!"
Mutter
Mutter
"Es gibt viele verschiedene Meinungen zu diesem Album. Ich finde es klasse. Ich Will, Sonne und Mutter sind einfach genial. Textlich krass geblieben. Musikalisch leicht verändert."
Dance Across the Past
Dance Across the Past
"Ein Geheimtipp von mir, wenn nicht bereits bekannt. Die Griechen haben es voll drauf. Death-Metal wie ich ihn mag: hart, schnell, melodisch!"
Imaginations from the Other Side
Imaginations from the Other Side
"Mein Lieblingsalbum von Blind Guardian, dicht gefolgt von Somewhere Far Beyond. Bombastischer Speed-Metal der von Geschichten aus Tolkiens Meisterwerken handelt. Absolute Spitzenklasse!"
Kings of Metal
Kings of Metal
"Manowar sind einfach krass (nicht nur textlich). Heldentaten, nackte Weiber, Stahl  und Bärenfell!! Wem das nicht gefällt...!"
Tokyo Tapes
Tokyo Tapes
"Obwohl ich nur wenig 70er oder 80er Metal höre, muß ich sagen, daß diese Scheibe einfach klasse ist. Die älteren Songs haben einfach das gewisse Etwas!"
Loreia
Loreia
"Vampire-Black-Metal aus Schweden. Gegröhle aber auch zarter Frauengesang, dazu nicht so sauber produziert(wie Delictum). Das ist der besondere Reiz. Manchem wird die Frau wohl auf die Nerven gehen."
At the Heart of Winter
At the Heart of Winter
"Die tiefschwarzen Metaller aus Norwegen sind (neben anderen) wahre Black-Metal-Gods. Das höllisches Tempo und diese extremen Vocals sind einfach spitze."
Diabolical
Diabolical
"Diabolical ist ein starkes Album (Brimstone Gate, 12th Rising, Horncrowned Majesty). Aber Vittra ist noch deutlich besser. Nur wenige Alben kommen an Vittra heran. Ein Muss!!"
Purgatory Afterglow
Purgatory Afterglow
"Wie The Spectral Sorrows ein klasse Album! Mein Lieblingssong ist Elegy. Dan Swanö haut Dir einen Hit nach dem anderen um die Ohren. Death-Metal made in Sweden!"
++the Supreme Art of War
++the Supreme Art of War
"Black-Metal aus Italien. Sehr Keyboard-lastig. Viel viel Doppelbass. Sehr eingängige Melodien und schön abwechslungsreich."
++Drachenblut
++Drachenblut
"Das beste Album von Mystic Circle. Ein Konzeptalbum. Es wurde die Nibelungensaga umgesetzt. Textlich zwar schlicht und mit Schwächen aber musikalisch top. Gute Produktion."