Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Mai 2017
Ich musste 3 Kästen (zwischen 25-35kg) von der Wohnung ins Keller tragen, der Keller von uns ist in Stiege3 und wir Wohnen in der Stiege1. Daraufhin bestellte ich mir diesen Transportroller und es hat wunderbar geklappt! Einmal den Kasten zu zweit auf den Transportroller draufstellen und schon kann man es alleine transportieren!
Habe damit auch meine 4x 17 Zoll Alu-Felgen vom Auto ins Keller transportiert alles Standgehalten. Ich bin von der Qualität begeistert. Hier stimmt der Preis Leistungsverhältnis zu 100%!
am 16. Mai 2017
Habe mir die Transportroller besorgt da ich einen Wasserschaden hatte und nun meine Schränke und TV Wand herumrollen musste.
Kann einfach nur sagen sind ihr Geld wert. Große TV Wand und auch einen Schrank mit Inhalt konnte ich super damit verräumen und durch die Gegend rollen. Kann ich nur empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 3. November 2017
Wir lieben diese kleinen Roller und schieben damit Möbel, Blumekübel/Pflanzen und andere schwere Gegenstände durch die gegend- Egal ob Renovierung Umzug oder Alltag die netten kleinen helfer machen alles mit und Rollen und Verarbeitung haben nach mehrfacher Nutzung noch nicht nachgelassen. kaufempfehlung -Sterne von mir *****
am 1. Dezember 2017
Es handelt sich hierbei um den gleichen "Möbelhund" wie in den großen Baumärkten für über 20€ angeboten. Die Rollen sind aus einem sehr harten Kunststoff, die Platte ist aus einer stabilen MDF Platte gepresst. Praktisch sind hier die 4 großen Antirutschpads. Wenn der zu transportierende Artikel schön mittig ausgesetzt wird, kippt der Transportroller auch nicht. Darauf sollte man dann aber schon achten. Ansonsten, schnell geliefert und meine klare Kaufempfehlung.
am 13. September 2017
Grundsätzlich macht der Transportroller was er soll. Wir haben ihn im Gartenhaus als Daueruntersatz benutzt (zum schnellen Verschieben von schwereren Gegenständen!). Scheinbar hatten wir dort erhöhte Luftfeuchtigkeit (halt Schleswig Holsteinischer Sommer!) wodurch der Roller anfing sich etwas durchzubiegen. Ist für etwas feuchte Umgebungen aufgrund des Plattenmaterials (MDF) nicht geeignet.
Wir würden in Zukunft einen anderen Transportroller mit einer feuchtigkeitsresistenten Platte kaufen. Für trockene Umgebung ist der Roller aber gut und günstig.
am 30. März 2017
Dieser Transportroller hat meine Erwartungen übertroffen und ist sogar (alleine!) unter einem massiven Eichenschreibtisch nicht zusammengebrochen, obwohl ich fest damit gerechnet hätte. Die Rollen machen zwar etwas Lärm wenn sie unter Belastung stehen, aber mehr Geld ausgeben braucht man für sowas trotzdem nicht! 5 Sterne!
am 1. Juli 2017
Dieses ist mein erster Transportroller.
Ich habe ihn mir bestellt, um kleinere Dinge, die aber Schwer sind, aus dem Keller zu befördern.
Die 200kg Nutzlast sind für mich mehr als ausreichend. Durch den Griff im Brett, ist es sehr leicht zu transportieren.
Die Gummiflächen tun, was sie tun sollen: die Ware auf dem Brett halten!.
Die Rollen rollen leicht auch über lose herumliegende Fussmatten. Dachte, das würde rutschen.
Bin sehr zufrieden mit dem Transportbrett und mit der Zustellung von nicht einmal 20 Stunden; über Prime.
Immer wieder...wenn ich mal ein Zweites brauche
am 11. November 2017
Sehr guter stabiler Roller Beste Qualität und Verarbeitung, Räder rollen sehr leicht und gut in alle Richtungen. Für diesen Preis ein Spitzenprodukt, normalerweise kostet ein guter Transportroller in dieser Qualität das dreifache.5 Sterne mehr als verdient.
am 1. Dezember 2017
Ich nutze neben Laptopp und iPad immer noch und sehr gerne einen Stand-PC. Spätestens beim Saugen muss der Tower ja mal bewegt werden. Ich habe ihn also jetzt immer auf dieser Transportrolle stehen und damit ist es mir absolut leichter mal an die Kabel usw. zu kommen.
am 8. März 2017
Ich habe mir die Roller zum Transport meiner schweren Garten Pflanzkästen und Töpfe zugelegt.
Die Teile kamen auch sofort zum Einsatz und haben sich bewehrt. Verarbeitung ist o.K. und die Rollen
laufen sehr gut auf meinen gepflasterten Gartenwegen.