am 30. November 2013
Verblüffend mächtiges Programm, das gemischte Skizzen aus Objekten, Text und Freihandlinien erstellen und verwalten kann. Ganz interessante und ziemlich intuitive Bedienwerkzeuge und eine Fülle von Möglichkeiten. Man kann z.B. PDFs importieren (auch vom Kindle, scheint sogar Zugriff auf das interne Dateisystem zu haben), einen Stift als Textmarker definieren und damit im PDF Dinge hervorheben. Es gibt eine Fülle von Vorlagen und Hilfestellungen, aber die Gesamtkomplexität hat mich erschlagen, diese Programm ist ein mächtiges Werkzeug und erfordert dementsprechend Einarbeitung. Und es kommt bei schnellen Stiftbewegungen nicht ganz mit dem Zeichnen hinterher und ein geeigneter Stift ist sehr zu empfehlen, zumindest auf dem 7 Zoll Kindle Fire HD ist das Arbeiten mit Fingern kaum möglich. Insgesamt ein beeindruckendes Preis-Leistungsverhältnis, aber manchmal habe ich beim Ausprobieren gedacht "Weniger wäre mehr gewesen", scheint mir ein echtes Profiwerkzeug zu sein.
am 17. Oktober 2013
sehr funktionsreich und es bedarf schon einiger Eingewöhnungs bzw. Einarbeitungszeit. Auch ein guter Tablet-Stift ist unabdingbar, da mit dem Finger einfach zu grob zu bedienen. Zumindest auf einem Kindle HD Fire. Auf anderen Geräten habe ich aber keine Erfahrung mit der App.
am 5. April 2014
Tolle App, einfach und intuitiv zu bedienen, sehr gute Importfunktion für Dokumente und Bilder, Bilddateien lassen sich optimal in bestehende Notizen integrieren. Markieren und Kommentieren von PDF' s ist Top, Export und E-Mail-Versand der Notizen als JPEG möglich. Auch lassen sich Webseiten in Note Anytime laden. Top!
am 28. November 2015
Funktioniert super!!! Zwei kleine Punkte: könnte vielleicht noch etwas dünner sein, dann würde es noch weniger Patz in der Handtasche einnehmen. Zweitens das Design ist ziemlich old fashioned - sieht aus wie das große Notizbuch von Opa.
am 14. April 2014
Ein gutes Notizprogramm, aber nicht unbedingt besser als andere, die ausschließlich kostenlos angeboten werden. Vielleicht muss man doch das kostenpflichtige Programm ausprobieren, um die Vorteile zu erkennen?
am 24. Dezember 2014
Viele nützliche Funktionen, finde die App sehr gut. Daher von mir auf jedenfall 5 Sterne.
Zum genau zum zeichnen zu können ist ein guter Eingabestift erforderlich.
am 6. August 2014
Note Anytime Lite (Kindle Tablet Edition)
MetaMoJi APPS gibt eine Menge Freude und Spaß. Ich bin zufrieden mit ihm und verwenden Sie es oft mit der ganzen Familie
am 26. Februar 2014
Diese App beinhaltet alles was man braucht, es wäre nur schön wenn es mehr Farben geben würde und dass man die Dicke des Radieres genauer einstellen könnte.
am 29. März 2014
Super toll. Keine Aufforderung die ProVersion zu kaufen, intuitive Bedienung, simple In- und Export von Dateien. Spitzen Programm. Gerne Wieder.
am 15. Juli 2013
Super App um Dokumente zu Erstellen oder zu Bearbeiten. Ich habe schon lange nach einer Übersichtlichen App gesucht wo ich Texte ausm Netz leicht in einem Dokument/PDF Einfügen kann ... eventuell bearbeiten und Speichern!.