Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 6. Dezember 2014
günstig, fusselt aber wie verrückt. hier sollte das preis-leistungs-verhältnis einfach besser sein. so schwer ist es nicht eine decke zu produzieren, die das sofa nicht in eine krümerllandschaft verwandelt
am 15. Juli 2017
Im Gegensatz zu anderen Rezensionen finde ich schon, dass die Decke fusselt, sicher nicht extrem, aber bei dem Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Ich habe noch zwei andere, billigere Decken, die fusseln überhaupt nicht, laden sich dafür aber extrem statisch auf, das ist auch sehr unangenehm. Das ist bei dieser Decke weniger der Fall.
am 31. März 2017
Diese Decke ist perfekt für die Couch oder für das Bett. Der Stoff ist sehr weich und kuschlig und verliert im Vergleich zu anderen Decken keine Stoffpartikel bzw. Fussel.
Des Weiteren nimmt der Stoff der Decke Gerüche nicht so schnell auf, was von Vorteil ist, da man die Decke folglich nicht so oft waschen muss.
am 19. August 2017
Die Decke ist optisch sehr schön.
Jedoch fusselt sie ohne ende! So ist die Decke nicht brauchbar. Ich kann nicht nach jedem benutzen mein komplettes Sofa absaugen. Auch ein Waschen bei 30 Grad hat keine Abhilfe geschaffen. So hat die Decke 0 Sterne verdient.
am 22. März 2017
die Decke ist in Ordnung. Keine besonders hohe Qualität, aber auch nicht total schlecht. Sie ist recht dünn, aber sehr weich und fusselt nicht.
am 12. Juli 2014
Für den reduzierten Amazon-Preis von knapp 18,- EURO erhält man eine vernünftige Decke.

Den Vergleich zu einer Irisette 8900 kann sie nicht standhalten.

Aber für diesen Preis erstickt jede Kritik im Ansatz.

Preis-Leistung ist gut und zu diesem Preis auch ein Empfehlung wert.
am 18. Januar 2014
Dünn aber hält trotzdem warm beim Fernsehen, ist wuschelig und fusselt nicht.

ab hier nur Wörter die man schreiben muss damit die Bewertung nicht zu kurz wird.
am 7. November 2014
Die Decke ist wirklich weich und schön verarbeitet. Ich kann sie aber nicht als Kuscheldecke brauchen, da sie furchtbar fusselt und alles an den Klamotten hängenbleibt! Schade!
am 18. November 2014
its very soft... satisfactory quick delivery.... initially made me happy....
but its threads stick with bed sheet and on cloths also..... terrible....
am 15. Januar 2015
Habe diese Decke für die Couch bestellt. Nach dem Auspacken war mein ganzes Tshirt voller Fusseln. Wie angegeben habe ich die Decke gewaschen. Bevor ich sie benutzt habe, habe ich sie ungelogen 1h mit der Fusselrolle bearbeitet.
Selbst nach der Behandlung ist die Kleidung nach dem Zudecken sofort voller weißer Fusseln. Absolut unbrauchbar. Die Couch konnte ich anschließend ebenfalls mit der Fusselrolle bearbeiten. Für den Preis eine absolute Frechheit.