Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Januar 2017
Sehr schönes schaffell super weich und flauschig lange Haare kein langanhaltender unangenehmer Geruch war in 2 Tagen weg gerne immer wieder schneller Versand alles perfekt
am 30. Dezember 2013
gefällt mir und ich werde davon noch ein Stück brauchen, jedoch erst später und würde dieses Felle auch immer weiter empfehlen.
am 18. Januar 2015
Das Fell ist so, wie es auf dem Bildern und in der Beschreibung dargestellt ist. Es weist kaum Eigengeruch auf. Ich bin sehr zufrieden und habe noch ein spezielles Waschmittel zu gekauft.
am 2. Dezember 2013
Dieses Lammfell ist wunderschön weich, gut gearbeitet und absolut geruchslos.Es ist wirklich mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen. Auch die Größenangabe stimmt.
am 12. November 2015
Mind. 4 Leute sind einfach zu blöd nachzudenken / eine Anleitung zu lesen.
- Wollwaschmittel zur Reinigung verwenden, NICHT Feinwaschmittel.
- Das Fell ist perfekt und riecht leicht angenehm nach Schaf, Wollwachse (Lanolin) sind also noch vorhanden.
Wer nicht weiß, dass dies ein Qualitätsmerkmal ist, sollte besser bei seiner 5€-Synthetikdecke von IKEA bleiben..
- kratzt nicht auf der Haut = ein feines Merinofell
- das Fell ist weiß (≠ gelb, creme) aber nicht so reinweiß wie auf dem Foto. Elfenbein (#FFFFF0) trifft es am Besten.
am 29. August 2014
Ich habe das Fell Ende 2013 gekauft. Anfangs verströmte es einen intensiven Geruch nach Gerberei, der schwer zu ertragen war. Hat sich nach ein paar Wochen zum Glück weitestgehend gelegt, aber bis dahin war es schon ein Ärgernis.

Außerdem ist das Fell etwas kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe nachgemessen, die Maße in der Produktbeschreibung stimmten schon, nur bezogen die sich auf die breiteste bzw. längste Stelle. Das ist auch korrekt so, wie sollen sie es anders machen. Bloß, der Kunde muss da halt aufpassen, dass er sich keine falsche Vorstellung von der Größe macht.

Ansonsten ist aber alles bestens, es ist herrlich flauschig-weiche Qualität, gleichmäßig, ohne Farbfehler, und die Unterseite weist keinerlei Löcher, Beschädigungen o.Ä. auf.

Für das m.E. vermeidbare Geruchsproblem also 1 Stern Abzug, weil die Geruchsbelästigung einfach zu lange anhielt, wenn es nur ein paar Tage gemüffelt hätte, würde ich nichts sagen. Trotzdem kann ich das Produkt aber insgesamt guten Gewissens empfehlen.
am 6. Januar 2014
Eigentlich sollte das Schaffell ja für unsere Katze sein, doch die verschmäht es aus unerklärlichen Gründen. Dabei sieht es nicht nur sehr schön aus (die Farbangabe "elfenbein" trifft zu 100% zu), es ist geruchsneutral und wunderbar kuschelig. Wenn es die Katze nicht mag, freut sich der Mensch. Das Fell ist auf dem Sofa durchaus auch sehr angenehm und schön zu nutzen.
am 28. Dezember 2013
Für den Preis ist es ein schönes Fell,
ist als Geschenk für ein Baby super angekommen
Hätte es beinahe behalten
am 8. November 2013
Die Felle sind super schön!!! Ich war angenehm überrascht!! Tolle Farbe ( cremweiß) , super verarbeitet , lang und weiches Flor und ohne Geruch!!!!! Viel zu schade für unsere Hunde die darauf ( Sofa) liegen sollen ..... aber es sofort angenommen haben :-)))
am 1. Dezember 2015
Das Lammfell hat wunderschön ausgesehen,
gute Qualität. Der einzige Nachteil war, das Fell
war für meinen Verwendungszweck zu klein,
deshalb musste ich es bedauerlicherweise zurücksenden.