Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. Oktober 2017
Ein toller Film für Kinder und Junggebliebene! Perfekt für einen Familienkinoabend. Der Film ist lustig, spannend, traurig, abenteuerlich und einfach wunderschön . Er erzählt die Geschichte einer jungen, rebellischen Prinzessin und ihrer Familie. Für viele Running Gags sorgen ihre kleinen Brüder. Absolut empfehlenswert ! Das ist ein Film, den man auch zweimal , dreimal oder alle Jahre wieder gerne anschaut.
am 1. September 2017
Ein schöner und unterhaltsamer Film nicht nur für Kinder, wir haben es genossen. Wir können diesen Film uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 16. September 2013
Story (5
Endlich wiedermal ein Animationsfilm mit etwas Tiefgang aber von Pixar war ja auch nichts anderes zu erwarten.
Der Streifen hat mich voll und ganz überzeugt. Hier stimmt einfach alles: Eine gute Story, witzige Figuren, viel Charme und Atmosphäre, exzellenter Filmsoundtrack und nicht zu vergessen eine grandiose technische Umsetzung. Wer gute Unterhaltung mit Inhalt sucht, wird hier fündig. Ein toller Film!

Bild (5)
Das Bildseitenverhältnis liegt in 2.39:1 vor.
Eine grandiose Bildschärfe mit einer ausgezeichneten Detailzeichnung und einer beeindruckenden Tiefenwirkung wird uns hier geboten - Pixar eben...
Auch die Farben sind sehr natürlich und atmosphärisch ausgezeichnet gelungen. Bildtechnisch ein Referenz-Film was die HD-Umsetzung anbelangt.

Ton (5)
Das Tonformat liegt in Dolby Digital Plus 7.1 vor.
Und genau so klingt es auch. Eine unglaubliche Räumlichkeit und Tondynamik gepaart mit sehr guter Dialogverständlichkeit. Auch die Tonbalance ist hervorragend. Nora Tschirner, die Merida ihre Stimme lieh macht einen ausgezeichneten Job.
Also auch hier Referenz-Niveau!

Extras (2)
Interessieren mich nicht. Wie bei Disney üblich, sind sie zu knausrig für ein Wende-Cover - Schade..

Fazit: Fans von Animationsfilmen werden hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Ein wunderbarer Streifen für die ganze Familie. Sehr zu empfehlen!
am 13. Februar 2013
Patrick Doyle erzählt in gewohnt liebevoller Pixair-Manier ein schottisches Märchen. Und recht klamaukfrei fließt die Story in faszinierende Bilder gepackt dem Zuschauer direkt in Herz und Seele - was nicht bedeutet, dass nicht auch viel und kräftig geschnmunzelt und gelacht werden kann... teilweise haben sich mein achtjähriger Sohn und ich weggekringelt! Nur ist die Geschichte selbst eben eher ein anrührendes klassisches Märchen, als eine arttypische animierte Ansammlung von Gags á la Shrek udn Co. (wobei: nix gegen Shrek!).
Für Merida: unbedingte Empfehlung!
am 18. Januar 2013
NetterFilm,schon die Ausschnitte in den Medien waren recht gut aber der ganze Film ist sehenswert.Wenn meine Enkel größer werden gucken wir den Film sicherlich gemeinsam an. Die Handlung ist einfach und verständlich so dass kelinere Kinder damit auch klarkommen dürften.
am 12. Oktober 2013
Meine Töchter sahen diesen Film im Kino und wollten ihn unbedingt haben. Ich finde ihn hier und dort etwas düster. Aber eigentlich kann ich das nicht objektiv beurteilen, da ich als riesen Disney-Fan alle Disney-Filme auf ihre Art einfach nur spitze finde. Meine Kinder sehen den Film sehr gern und ich auch. Finde es super, dass es hier mal nicht, um das typische Prinz und Prinzessin Blabla geht und am Ende findet sich auch kein Traumpaar. Das gefällt mir sehr gut.
am 13. März 2013
Der Film ist echt schön und ein MUSS für alle Disney Fans. Auch ein sehr schöner Film für Kinder. Und wie alle Disney Filme hat es einen schönen moralischen Hintergrund ;) Viel Spaß mit dem Film
am 3. Januar 2017
Der Film macht richtig gute Laune. Ausgezeichnete Darstellung und Qualität (Blue Ray) gute und spannende Geschichte, besonders für die Kinder ein sehr versönliches Ende, ich kann diesen Film nur empfehlen.
am 29. Juli 2013
Wollte in für meine Nichte kaufen Sie fand in so toll wo Sie im Kino gewesen war und wollte denn Film nochmal sehen.
am 19. März 2017
Habe ihn bereist mehrere male gesehen und ich mag Ihn immer noch. Eine schöne Handlung mit nettem Ende. Gut gemacht.