Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

Plattform: PC|Version: EA Classics|Ändern
Preis:5,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 7. April 2010
Eine riesen Frechheit ist, das seit dem 16. März 2010 die Server für einige EA-Spiele abgeschaltet wurden. Darunter auch für Mercenaries 2. Da man es ja heutzutage auch nicht mehr für nötig hält einen LAN-Modus in die Spiele einzubauen, hat sich der ganze tolle Multiplayer Spass für dieses Spiel erledigt. Ich finde solch eine Geschäftpolitik unglaublich! Wer darüber hinwegsehen kann bekommt ein gelungenes Aktion Spiel mit einer leider etwas versauter Steuerung, da es eine Konsolenumsetzung ist. Kurz zusammengefasst ist es eine Art GTA blos mit Krieg. Es gibt massig Fahrzeuge und es lässt sich nahezu alles in Schutt und Asche legen, was wirklich sehr gut aussieht.
am 2. Dezember 2015
Ich finde Das ist ein bombem mäßiges Spiel. Deswegen habe ich mir es auch gekauft..WENN aber derCD-Code nicht funktioniert is das nicht so geil. deswegen 1 Stern. Sonst ansich tolles Spiel, bis auf das ich angepisst bin wegen dem Code...
am 22. Juli 2013
spiel ist sehr gut zum spielen mach viel spass und hat eine gute grafik beim spiel macht sehr viel spass
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2010
Das game ist ein muss, ist zwar nicht sehr gut bescrieben aber das macht die umfangreiche und selbstbeinflussbare storry wider weg und das witzige, man kann einfach alles zerstören und irgendwo sind immer ein paar panzer, jeeps und helikopter sowie raketenboote XD. Viel spaß wenn ihrs habt^^Mercenaries 2: World in Flames [EA Classics]
am 26. Dezember 2009
Hello,
naja ich als eingefleischter PC-Zocker merke ich sofort das dieses game eine 1:1 Konsolenumsetzung ist,
aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Pro:
Macht echt spass im CO-OP mit nem kumpel die missionen durch zu daddeln.
Das Gameplay ist durchaus gelungen ,Grafik ist gut, und von mir gibts für diesen Preis eine dicke Kaufempfehlung.

Kontra:
Die steuerung bei manchen aktionen ist unzureichend erklärt.
KI der zu retenden Zielpersonen manchmal echt dämlich.

Fazit:
Für den Preis ist echt ne Menge Game drin.

Also kaufen! :-)

MfG
am 30. April 2011
Zu diesem Spiel muss nicht viel gesagt werden. Die Story ist dünn, die Grafik veraltet, die Soundkulisse unzulänglich, und die Insel im Verhältnis zu den Aufträgen viel, viel zu groß.
Sympathisch wirkt allenfalls der Titelheld Mattias Nilsson, den man als einen von drei spielbaren Charakteren zu Beginn auswählen kann.
Ab und zu gibt es Einsätze und Aufträge, die etwas Innovation erkennen lassen.
Positiv zu erwähnen sei noch die zerstörbare Umgebung, für ein mittlerweile recht betagtes Spiel ist diese gut umgesetzt.
Ansonsten fährt man - im Rückblick gesehen, kann man sagen: stundenlang - von Auftrag zu Auftrag oder von Fraktion zu Fraktion, denen man helfen muss, weil es ansonsten nicht in der Hauptstory vorangeht.
Auch das Finale ist dünn und sehr kitschig, und bis dahin gab es kaum Abwechslung in den Aufträgen. Kaputtmachen lautet die Devise, was bestimmt für manche Spieler unterhaltsam sein kann, über mehrere Stunden betrachtet geht die Motivation jedoch in den Keller.
Schade um das Spiel, man merkt, dass die Entwickler wohl zu ambitioniert waren.
am 18. Oktober 2010
Ein wirklich geniales Open-world Game mit vielen Möglichkeiten und verschiedenen Fahrzeugen.
Ebenfalls eine gute und nachvollziehbare Story. Lustige Kommentare im Spiel.