Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. August 2014
Das Auto war ein Geschenk für meinen Neffen, bei dem es natürlich super ankam.
Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn der Akku bzw. das Ladegerät eine Anzeige hätte, wo man sehen kann, wann der Akku geladen ist.
Eine Information in der Produktbeschreibung wie lange der Akku beim ersten Mal geladen werden muss, wäre auch sinnvoll.
Desweiteren war die Antenne von der Fernbedienung beim zweiten oder dritten Gebrauch bereits abgebrochen. Da könnte man sich evtl etwas anderes überlegen.
Ansonsten entspricht das Auto den Erwartungen.
Zu guter Letzt möchte ich noch bemerken das das Auto bereits in der Verpackung über Kratzer auf dem Dach verfügte, was aber nichts mit der Funktion zu tun hat.
am 10. April 2014
The vehicle is much more slow than I expected and the remote control does not have a very good range.
am 31. Mai 2014
Gutes;
Akku hält lange.
Mann hat viel Fahr spass.

Nicht so gutes:
Größe des Artikel stimmt nicht, Artikel sollte ca.55cm sein und ist nur 46cm groß.
Ich hab es mir größer vorgestellt.