Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2016
Sehr schöne Wanderkarte. Die Karte ist sehr genau und übersichtlich. Man findet sich sehr gut zu recht. Das Material ist eine Art laminiertes Papier und macht einen sehr strapazierfähigen Eindruck.
Die Karte steckt zum Schutz in einer Kunstoffhülle. Auf der Rückseite findet man noch einen gut übersichtlichen Stadtplan von Meran und eine Art 3D Karte die einen groben Überblick gibt wo man sich befindet.
Zudem befindet sich auf der Rückseite eine Erlebniskarte und ein Verzeichnis von Sehenswerten Burgen, Musen usw.
review image review image review image review image review image review image
am 23. Oktober 2013
Wir haben sehr schöne Touren unternommen, und gelernt : unbedingt auf die Höhenlinien achten :-)
Die Karte ist genau, selbst kleine Wege sind eingezeichnet, für die in der Natur nicht einmal ein Wegweiser angebracht wurde.
am 11. März 2016
Gerne wieder... gute Wahl, schnelle und ordentliche Abicklung. Gutes Produkt.
Lästiges Wörterzählen nervt gewaltig beim bewerten. Hat aber nix mit empfehlen Produkt zu tun, sondern mit der Plattform
am 26. August 2013
Diese neuere Ausgabe mit beschichteter Oberfläche gefällt mir gut. Sie kann durchaus mal nass werden. Ansonsten ist die Karte präzise und gut lesbar, eben eine Kompass Karte.
am 18. November 2013
Karte ist aus wasserfestem Material, ist daurch zwar etwas steifer, aber wesentlich länger haltbar und deutlich stabiler. Man muss sich das so vorstellen, als wäre die Karte leicht foliert. Kannt ich bisher nicht, ist aber eine wesentliche Verbesserung.
am 16. August 2012
Mein Mann und ich haben im Frühjahr ein Wochenende in Südtirol verbracht. Das Wetter war gerade angenehm und wir konnten zwei schöne Wanderungen unternehmen. Unter anderem waren wir dann auch noch in Meran, wirklich ein schmuckes Städtchen. Die Wanderkarte von Kompass hat uns gut geführt und auch das Begleitheft hat sich als recht praktisch erwiesen. Die genannte Gehzeit hat ziemlich genau gepasst. Eins ist jedenfalls klar, unsere Reise nach Südtirol war sicher nicht die Letzte.
am 23. Juli 2014
Extrem haltbare und wetterfeste Karte. Mehr als 5 Sterne wert.
Die Detailtreue ist auch sehr gut.
Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen noch.
am 27. September 2015
Die Karte war uns eine große Hilfe bei der Festlegung der Routen. Sie ist sehr übersichtlich und robust. Kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.
am 14. Oktober 2013
Zufriedenes Kartenmaterial. Gut für Wanderungen (große und kleine) in diesem Gebiet.
Maßstab in Ordnung und Qualität ist auch sehr gut.
am 16. Oktober 2015
es ist eine tolle Wanderkarte, nach der man gut wandern kann;
mehr kann ich nicht einschätzen, da sie zum Verschenken gekauft wurde