find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Juni 2015
..........................wer diese Buch aufmersam liest und versteht, der wird nachher merken das viele Menschen im Umkreis sowie auch Freunde,Arbeitskollegen usw nicht immer die Wahrheit sagen.
Dieses Buch wäre was für Richter oder auch Chefs, so erkennt man sehr schnell einiges.
Joe Navarro ist ein Spezialist in seinem fach, diesen Buch habe ich absolut verschlungen und gehört zu meinen Besten Büchern!
am 20. Januar 2015
Der Autor beschreibt eigentlich das, was wir nicht sehen oder uns nicht mehr auffällt
und wie wir Einfluss auf unser Gegenüber nehmen können.
Lesen, lernen, anwenden und die Welt und ihre Menschen sind besser zu verstehen.
Körpersprache entschlüsselt und Einfluss auf dem Gesprächspartner nehmen.
Sehr gut und beispielhaft beschrieben und das tolle!. Es ist Alltagstauglich.
Na ja- wie mit allem es so ist. Übung macht den Meister.
am 7. August 2017
Tolles Buch, aus dem man einiges Interessantes erfahren kann. Gut zu lesen, auch ohne jegliche Vorkenntnisse was das Thema angeht! Erstaunlich das man im Alltag vieles nicht wirklich wahrnimmt, das Buch hilft auf jeden Fall sich dessen bewusster zu werden.
am 26. Februar 2014
Ich liebe es. Habe auch den Lügendektor in Taschenformat. Wird sehr gut erklärt, und nicht nur Standart, auch warum mann andere Sachen auch beachten sollte, und nicht immer alles so ist wie es zuerst aussieht
am 25. März 2016
Joe Navarro beschreibt sehr gut verständlich, wie man menschen verstehen und lenken kann. Da ich sein erstes Buch "Menschen lesen" noch nicht gelesen habe, konnte ich das Einte oder Andere Detail nicht 100% nachvollziehen. Werde dies aber sicher noch nachholen.
am 15. Juni 2014
Die Bücher Navarros sind ohne umständliche Fachbegriffe und dennoch nachvollziehbar erklärt und sehr gut zu lesen.Zudem öffnen sie den Weg zu einer bewussteren Wahrnehmung von Umwelt und Mitmenschen und zeigen den Weg für Lösungen auf.
am 20. Januar 2017
Einfach zu lesen. Sachthema verständlich vermittelt. Leichte Eigenwerbung für andere Bücher bemerkbar, aber nicht weiter störend.
Empfehlenswert.
Jetzt erst mal das gelernte umsetzen
am 26. Juni 2014
Spannend geschrieben. Es ergänzt meine eigenen Beobachtungen der Menschen sehr gut. Habe noch einiges an Wissen hinzugewonnen. Kann ich empfehlen. Danke
am 6. Juni 2014
eigentlich ist vom Menschenverstand her alles klar was geschrieben ist und dennoch ist es hilfreich es nochmal zu lesen. Sehr lesenswert und auch die Art WIE es geschrieben ist überzeugt. Wer einen Roman und gleichwertigen Unterhaltungswert sucht ist hier falsch - hier ist (Weiter-)Bildung drin
am 20. Dezember 2013
Bitte nicht kaufen , da sonst alle die Geheimnisse kennenlernen werden.
Da soll natürlich nicht sein.
Sehr gut
Ich werde mir noch einige Bücher besorgen.