flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Menschen des 21.Jahrhunderts
Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2014
Wer anspruchsvolle Texte, interessante Instrumentierung und eine markante Stimme mag, wird dieses Album lieben. Ein Straßen- und div. kleinere und größere Clubkonzerte sowie die beiden Vorgängeralben haben bei mir eine gewisse Erwartungshaltung ausgelöst - und diese wurde nicht enttäuscht. Die Melodien und Tempi sind sehr abwechslungsreich und man merkt die internationalen Einflüsse. Die Texte lassen regelmäßig BIlder vor dem inneren Auge entstehen. Und auch beim x-ten Mal Hören entdeckt man immer wieder etwas Neues: verwendete Instrumente, Rhythmenwechsel und Textpassagen, die zum Nachdenken anregen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2014
Wir haben zu Hause alle CD`s von Felix Meyer und es ist einfach nur eine Freude zu sehen und zu hören,wie die Band sich entwickelt hat. Bei dieser CD mussten wir manche Lieder 2-3 mal hören, um sie zu verinnerlichen- und haben seid dem nur Lieblingslieder auf der Platte... So vielschichtig war, glaube ich, noch keine Platte der Band. Manche Lieder gehen direkt ins Ohr, wie z.B. Fantasie, Postkarten oder Irgendwas immerhin. Manche brauchen etwas länger, wie bei uns z.B. Herbsttag oder 1,2,3. Absolut genial "Artischockenherzensuppe" oder "Schnee fällt auf Krefeld". Felix und Band lassen Bilder im Kopf entstehen, die einen nicht mehr loslassen, sich je nach Stimmung verändern aber immer eins gemeinsam haben- sie tun der Seele gut. Wir freuen uns auf weitere Konzerte und CD`s dieser Band, die sich für immer in unser Herz gesungen hat.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2014
Endlich mal wieder eine, in größter Vorfreude und Ungeduld erwartete CD, die diese Erwartungen noch weit übertroffen hat. Die große, unvergleichbare Stimme von Felix Meyer wird von Album zu Album facettenreicher, harmoniert ganz wunderbar mit den vielseitigen Instrumenten der phantastischen Band. Der Straßenmusikcharakter bleibt, bei aller Professionalität. Die klugen Texte, von feinster Beobachtungsgabe tragen mich einfach davon! Das schönste im Leben ist und bleibt doch die Liebe und besonders, die Liebe zur Musik! Ein neuer Lebensbegleiter ist gefunden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2014
Ich bin durch MDR Figarao auf Felix Meyer aufmerksam geworden und kaufte mit gleich die ersten 2 CDs von ihm. Es sind die Texte, welche in guter und eingängiger Musik verpackt sind, die mich zu einem Fan werden ließen. Nun habe ich die 3. CD und bin wiederum begeistert, von den Texten und der Musik.
Ich kann jede der veröffentlichten CDs uneingeschränkt empfehlen.
am 23. Oktober 2015
.... bei einem der schönsten Open Air's das Deutschland zu bieten hat, sah und hörte ich diese Band das erste Mal und war überwältigt.
Musik, die von Herzen kommt und dabei das Herz erreicht, erfreut, beglückt und nachdenklich macht.
Texte, genial und und nicht mehr aus dem Kopf wollend. Wunderbare Musiker, die um des Spielenwollens ihr Handwerk lieben.
Wunderbar, dass es solche Perlen gibt und ich sie immer wieder hören darf!
Diese CD ist ein kleiner Teil, grosser Teil, dessen was sie zu bieten haben. Ein Livekonzert ist Rückbesinnung oder einfach Glück!
am 3. Juni 2014
Schon die ersten beiden CD's waren super (mindestens 5 Sterne!), genau wie diese hier. Und doch lässt sich eine Steigerung feststellen - eindeutig die beste der drei Felix-Meyer-CD's!!!

Ein Anspieltip ist "Postkarten". Ich könnte aber auch jedes andere Lied hier erwähnen. :-)
am 12. Juli 2016
Das Produkt ist in bestem Zustand bei mir angekommen und beinhaltet ganz wundervolle Musik. Da ich den Künstler vorher schon kannte, war ich schon unglaublich gespannt auf seine neue CD und habe sie, kaum bei mir eingetroffen, hoch und runter gehört.
am 22. April 2015
kennengelernt auf einem Konzert in Stade.....selten so einen authentischen und ungewöhnlichen Sänger erlebt. 15 Jahre Straßenmusik hört man raus. Die Musik ist melancholisch, der Text hat was zu sagen. Die Musiker sind klasse. Hab mir gleich alle CD's von ihm gekauft.
am 15. Juli 2014
Wunderbare CD mit großartigen Liedern, die mit ihrer Melodie, den Instrumenten und natürlich den herausragenden Texten direkt übers Ohr ins Herz gehen. Ich höre diese CD (und die vorherigen natürlich auch) morgens zum wecken und fertig machen, im Auto, oder auf dem Rad, und ich geh mit ihr ins Bett :) Felix Meyer macht süchtig!
am 14. Mai 2014
Wieder einmal ein rundum gelungenes Album. Musik die die Seele streichelt, die man genießen und erleben kann. Felix Meyer hat eine wundervolle Art Texte zu schreiben und diese musikalisch zu unterstützen. Die Lieder verursachen Bilder im Kopf und man will sie immer und immer wieder hören. Einfach nur jedem zu empfehlen. CD kaufen und ab zum Konzert, das ist meine Empfehlung!

Wenn wir warten