Hier klicken MSS Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 10. April 2014
zu einfach, nur drei Level und diese Werbelogos nerven ziemlich. Aber als Gratis App auf's Kindle kann man es durchgehen lassen. Einmal gespielt, fertig, gelöscht
am 13. März 2014
Macht Spaß, ein typisches Memory, mit geheimer Werbebotschaft. Sieht man ja schon, Aber was solls, es ist ein schöner offline Zeitvertreib.
am 21. Januar 2014
Ich war erst skeptisch, aber als ich das Spiel dann hatte: traumhaft. DANKE für 3 Stufen. Macht Spass !!! Man trainiert sein Gedächtnis viel zu wenig und da ist das Spiel abends für 2-3 Runden echt zu empfehlen. Und dann nicht nur merken, wo das "Gegenstück" liegt, sondern möchlist die "Marken" alle kennen. Echt super. DANKE DANKE DANKE.
am 4. Januar 2014
Ein sehr schönes Spiel gut für die grauen Zellen gerne wieder . Es sollten öfter solche Spiele angeboten werden, ist gut für Kinder aber auch Erwachsenene.
am 5. Januar 2014
Man muß mal wieder überlegen und sich Dinge merken. Ich habe mir bereits ein System ausgedacht, um meine Schnelligkeit zu fördern. Macht richtig Spaß.
am 11. Februar 2014
Spiel gefällt mir sehr gut. Kann es jedem empfehlen. Danke
Meine Frau und ich spielen das Memory, auf Tablett und Kindle.
am 5. Dezember 2013
Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen auch schon für 4-5 Jährige geeignet. Allerdins sind dabei die Werbemotive oft nicht interessant. Die aufgeführte Kitty ist leider noch nicht beim Spielen entdeckt worden. Kinderfreundlichere Motive wärn wünschenswert.
am 29. Dezember 2013
Die einfachen und normalen Versionen sind sehr anspruchslos. Weil das Ganze kostenlos war, muss die große Anzahl an Werbung wohl in kauf genommen werden.
Etwas abwechslungsreicher wäre schöner und würde länger Freude machen.
am 12. Oktober 2013
Sehr gutes Memory. Mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und für ein Gedächtnistraining hervorragend geeignet. Macht unheimlich spass und man muss sich mal bei einem Spiel sehr gut konzentrieren.
am 15. Oktober 2013
Ich begrüße es sehr, dass dieses Gedächtnisspiel für 3 bis 88 jährige der richtige Zeitvertreib ist . Ob beim Arzt oder bei ungeliebten Geburtstagen , die Quengler sind gut beschäftigt !