find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2016
Ich habe diesen Wagen jetzt schon eine weile und bin sehr begeistert. Ich nutze ihn für vieles, sei es zum Transport von Tierfutter (da kommen mir die 300 kg Ladekapazität sehr entgegen) oder wenn ich auf Austellungen fahre und so meine Tiere in den Transportkisten durch die Halle fahre.

Er ist super zu Bewegen und er hat mir schon sehr geholfen. Er ist zwar auch recht schwer aber das sollte er auch sein wenn er so viel Gewicht packt.
am 12. April 2014
Der Wagen ist schnell zusammengebaut. Einige Dinge, die laut Anleitung montiert werden sollen, sind schon fertig montiert.

Einziger Haken: die Nutzung geht nicht wirklich geräuscharm vor sich. Wer beim Umzug damit Kisten oder Geräte über den Bürgersteig fährt, sollte schauen, dass nicht gerade Mittagsruhe ist.
am 26. Januar 2015
die Montage gestaltete sich simpel aber zeitaufwändig, da alle Räder erstmal montiert werden müssen. Das mitgelieferte Werkzeug erwies sich als unbrauchbar, ein Steckschlüsselsatz erleichterte den Aufbau erheblich. Die an den Griff montierte "Tasche" war schon nach dem ersten Öffnen defekt - Druckknopf ausgerissen... Da ich die Tasche nicht nutze ist der Mangel hinnehmbar, denn der Wagen erfüllt ansonsten vollkommen seinen Zweck und lässt sich durch den umlegbaren Griff auch recht gut verstauen. Zwei bewegliche Räder, wahlweise vorn oder hinten montierbar gewährleisten eine gute Manövrierfähigkeit, auch bei großer Last. Die Räder sind auch ausreichend groß um flache Kanten zu überwinden.
am 1. Februar 2017
Ewigkeiten habe ich überlegt ob so ein Wagen Sinn macht und ihn nun bestellt. Seitdem fragen wir uns alle wie wir nur ohne ihn leben konnten.

Er ist bis 300 kg belastbar und sehr stabil. Wir haben ihn bisher für einen Umzug genutzt und Getränke damit befördert, mittlerweile nehmen wir das kleine Ding auch mit in den Wald und transportieren Mini-Baumstämme oder bereits gehacktes Holz. Alles kein Problem, noch steht und fährt er so stabil wie am ersten Tag.

Sein Vorteil ist jedoch gleichzeitig sein Nachteil. Man kann den Griff einklappen, dennoch ist die Ladefläche relativ groß. Eine Garage oder ein Keller zur Aufbewahrung machen Sinn, man kann ihn notfalls auch unter ein Bett schieben. Ein bisschen Platz sollte man aber haben, sonst würde ich eher eine Nummer kleiner empfehlen.

Ein Verbesserungsvorschlag meiner Seite sind breitere Rollen. Er fährt super auf normalen oder auch leicht unebenen Flächen, wenn man ihn mit einem sehr hohen Gewicht über Schotter etc. ziehen möchte ziert er sich ein bisschen. Das heißt auch im Umkehrschluss, bei sehr schlechten Bodenbelägen kann ich ihn nicht annährend mit 300 kg beladen, eher mit 50 kg vielleicht. Da muss ich aber zugeben, sollte man vielleicht auch einfach mehr Geld ausgeben, eigentlich ist er für diesen Preis schon fast zu gut, ich habe weniger erwartet und wurde positiv überrascht.
am 12. September 2016
Super Teil. Habe es zum einen gekauft um damit den Einkauf vom Auto zum Haus zu bekommen. Nur noch rein und raus hiefen 👍und zum anderen ist mein Mann Musiker. Super geeignet für seine Boxen,Verstärker usw.
am 2. April 2017
Für Lasten unter 100 KG vielleicht zu gebrauchen. Ich habe es gewagt den Wagen mit bis zu 130KG zu belasten.
Es sind Plastikräder ( innen Plastik, Außen Gummy ) verbaut. Die Radlager sind in Plastik Gelagert.
Wie soll Plastik 300KG Tragen können? Ich habe in Knapp 3 Monate Einsatz schon einmal 2 Räder erneuert. Nun sind sie wieder alle hin.
Da ich sonst mit dem Wagen zufrieden bin, werde ich mir selber Richtige Räder besorgen
am 3. März 2014
Superschneller Versand (von Conrad Electronic über Amazon), schneller und unkomplizierter Aufbau. Wirkt wertig und läuft ruhig. Top sind vor allem die Haken an der Unterseite für Spanngurte, damit auch größere Lasten sicher transportiert werden können. Für den Preis absolut zu empfehlen - natürlich kommt so ein Wagen nicht an wesentlich teurere Transportwagen heran, z.B. mit Luftreifen.
am 18. Januar 2014
Plattformwagen war gut verpackt, und ist auch rasch geliefert worden. Der Zusammenbau war einfach. Leider habe ich beim ersten Transport festgestellt, dass ein Rad einen starken Höhenschlag hat, und so der Transport nur unter starkem Lärm mit entsprechendem Gerumpel möglich war. Ich habe den Wagen zurückgesendet, der neu gelieferte funktioniert jetzt super und verrichtet seinen Dienst bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit, Würde den Wagen wieder bestellen.
am 19. März 2014
Die Rappelkiste hat uns beim Umzug gute Dienste erwiesen, auch wenn die Räder ganz schön scheppern und mit einem größeren Durchmesser sicher besser ausgestattet wären. Leider sind auch einige scharfe Kanten vorhanden. Fazit - ganz O. K.
am 21. August 2017
Der Transportwagen von Meister ist sehr hochwertig und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Leider ging nach nunmehr zwei Jahren eine Rolle kaputt (Kugellagerschaden). Nach einer kurzen Mail an die Firma Meister wurde mir anstandslos und kostenfrei eine Ersatzrolle zugesandt. Ich bedanke mich für diesen hervorragenden Kundenservice.