Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Meinen Segen hat das Headset


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.08.2007, 15:54:28 GMT+2
Ich bin Zocker!
Spiele in der Liga von "Counter-Strike Condition Zero" und wenn da mein Headset versagt hab ich ganz schnell mal ein ganz großes Problem ^^. Ich hab dieses Headset seit 5 oder 6 Monaten.
Das Headset ist nicht das lauteste, sprich die Leute hören dich nicht so, als würdest du neben ihnen stehen! Aber ganz erlich, es reicht vollkommen! Habe deswegen noch keine Beschwerden gehört! Durch diese geilen Vibrationen im Headset macht das Musik hören und ganz besonders das Spielen unglaublic viel Spaß ^^. Ist auf jedenfall für den Preis das BESTE Headset! Aber man sollte nicht so viel am Headset rumspielen, meins ist etwas locker..
Der einzige Nachteil:
Wenn man diese Headsets nicht gewohnt ist, klagt man im ersten Monat über Ohrenschmerzen, denn die Ohrmuschel des Headsets liegt genau auf deinen Ohren, ich persönlich merk es aber nicht mehr!
Ich empfehle dieses Headsets und hab es insgesammt 8 Leuten die es auch täglich benutzen angedreht, bislang kamen noch keine Beschwerden, abgesehen den von den Ohren ^^

UND DAS HEADSET ÜBERLEBT MEINE WUTATTACKEN WENN ICHS GEGEN DIE WAND WERFE!!! *lach*

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2007, 11:16:47 GMT+2
Marcus B. meint:
Ich habe das Headset jetzt schon seit Anfang Februar und hatte keine Probleme damit!

Das Headset wird ganz normal über 2 x 3,5 mm klinkenstecker in die Soundkarte eingesteckt. Damit man aber die BAss Funktion des Headsets nutzen kann kann man entweder zusätzlich noch das mitgelieferte USB Kabel einstecken oder man klemmt das USB Kabel vom Headset ab und schliesst Stattdessen ein Batteriefach an. Wie ich finde wirklich eine gute idee!

Der Klang ist wirklich super. gerade bei sehr basslastigen lieder und spielen macht es richtig spaß damit zu zocken. Man kann den Bass in 2 Stufen einstellen. Macnhmal aber finde ich die 2. Stufe etwas zu heftig.

Das Mikrofon hat eine gute quali wie ich finde. Nur man hört wirklich alles. Wenn man in einem zimmer sitzt dann hören andere Leute in Skype teilweise was im flur passiert :D dem kann man nur mit einstellen im windows ein klein weni entgegenwirken.

Sitzen tut das Headset recht gut wie ich finde nur nach einigen stunden passierts bei mir das es zwar net weh tut, aber man merkt es das man es länger trägt.

Für den Preis wirklich ein gutes Headset was ich jedem empfehlen kann .

Ich hoffe die Rezension hat euch geholfen bei eurer Kaufentscheidung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2007, 19:24:19 GMT+2
T.Meister meint:
Also ich finde die Bassfunktion auch sehr gut. Mein Problem ist wirklich, dass es schmerzt.Nicht durch die Bassvibration, sondern durch die Bauart des Headsets. Ich dachte diese ohrumschließenden Headsets hätten sich seit 10 Jahren mal weiterentwickelt, aber dem ist nicht so. Meine Ohren fallen fast ab davon. Wenn ichs 20min auf habe muss ich ab diesem Zeitpunkt alle 2min daran herumfummeln, damit die Schmerzen erträglich bleiben. Ich muss es meist nach ein paar Stunden absetzen und kann es den ganzen Tag nichtmehr tragen wegen der Schmerzen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.08.2007
Jüngster Beitrag:  22.10.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist