Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. Juni 2016
Am Anfang hatte ich Bedenken dass vielleicht die Art und Weise von Gordon Ramsay es schwierig machen könnte, die Rezepte nachzukochen.

Nach mehreren Rezepten, die ich ausprobierte muss ich sagen = total gut was und wie er es beschreibt! Die meisten Zutaten habe ich immer zu Hause, nur wenige Gewürze musste ich dazukaufen. Und das ist schon mal ein Riesen-Pluspunkt.

Außderm schmeckt mir alles gut - vor allem die Würzige Linsensuppe und die Salatwraps mit Chili-Hackfleisch - ein Traum!
am 30. Oktober 2015
für mich ideal, Gerichte die ich noch nicht versucht habe, aber für mich absolut supertoll.....man braucht keine "Sondergeräte" und nicht 1.000 Kilometer fahren um im Delikatessenhandel etwas zu besorgen.
am 19. April 2015
Hab mir einige Videos von Ihm auf YouTube angesehen. Sind coole Rezepte drin und es ist eine klare Kaufempfehlung. Beschreibungen sind auch gut!
am 11. Oktober 2016
Alles prima.Eine gutes Kochbuch das alle Wünsche zu diesem Thema erfüllt.Kann man nur weiterempfehlen.Ein gutes Geschenk für alle Hobbyköche und solche die es werden wollen.
am 30. Mai 2015
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.Hab schon einiges daraus auf den Tisch gebracht und alle Rezepte schmeckten sehr gut und waren auch leicht nachzukochen.
am 21. Januar 2015
Habe auf Sixx die Serie zum Buch gesehen und war wirklich entäuscht als ich damals kein Buch dazu gefunden habe.
Aber alles verziehen und vergessen das Buch ist Übersichtlich gestaltet die Produkte zum nachkochen bekommt man auch zu kaufen.Und Leute ich sage euch diese Fleischbällchen in Kokosmilchbouillon der absolute Traum, der Mann weis was er macht.
Mir gefällt es .
am 27. November 2016
Super Kochbuch, mit perfekter Anleitung habe jetzt schon soviele Gerichte nachgekocht und alle sind gelungen. Es macht einfach sehr viel Spaß mit frischen Sachen zu kochen und alle Rezepte gehen einfach von der Hand und schmecken total lecker. Mein Lieblingsgericht ist Hackfleisch chilli mit Korriander und das Dressing dazu der Oberknaller.

Durch dieses Buch habe ich die Freude des Kochens gefunden, deswegen 5 Sterne
am 15. Oktober 2015
Ist meine neue Kochbibel!!! Spannende Anregungen, Spielen mit Gewürzen, gut erklärt, es werden Kochtechniken und Kochutensilien sehr gut beschrieben!!! Lesenswert
am 24. Juni 2014
Das Buch ist genauso gut wie die TV Serie, wenn nicht besser, denn das buch kann ich zur Hand nehmen wann immer ich will
und ich will oft. Britannien hat doch ganz hervorragende Köche.
am 6. Juni 2014
So einige werden Gordon Ramsay hauptsächlich aus seinen "Kitchen Nightmares" Sendungen kennen, wo er selbst und das Drumherum etwas reißerisch daherkommt. Beschäftigt man sich etwas weiter mit Ramsay, besonders in seinem "Ultimate Cookery Course", findet man einen genialen Koch der es versteht das Besondere auf das Einfache zu konzentrieren und in einem "no nonsense style" zu präsentieren.

So wie die ganze Person kommt dieses Kochbuch daher: bodenständig und extravagant zugleich, direkt auf den Punkt kommend, ehrlich und ein Schuss trockener Humor. Man merkt hier auf jeder Seite und bei jedem Gericht die Leidenschaft dahinter, und vor allem auch den beinahe uferlosen Erfahrungsschatz eines vielfach Michelin-dekorierten Küchensoldaten.
Nahezu alle Gerichte springen einen direkt an, klingen und schmecken fantastisch, sind unkompliziert und haben dennoch den besonderen Touch. Ramsay versteht es einfach, neue Geschmackserlebnisse in einfache Gerichte einzubauen, sei es durch Gewürzkombinationen oder einfach der Komposition der Zutaten.
Das ist ein erheblicher Unterschied zu den meisten Kochbuch-Granden hierzulande, wo ein Schuhbeck-Buch daherkommt mit wohlklingenden Rezepten, die geschmacklich den Aufwand nicht lohnen, oder ein Johann Lafer, dessen Bücher sich auch nicht gerade durch besondere Finesse auszeichnen.

Und vor allem: Ramsay ist deutlich authentischer und, so hat man den Eindruck, sehr viel ehrlicher. Wo Lafer und Co. ihren Stern nutzen um zu suggerieren das was der Leser da in der Hand hält hätte was mit Sterne-Küche zu tun, verabschiedet sich Ramsay hier ganz offen von seinen drei Sternen was die Komplexität angeht, vermittelt aber dennoch authentisches Wissen. Wo andere Wein predigen und Wasser verkaufen (Schuhbecks Bücher lesen sich immer mehr wie Kataloge seines Gewürzladens), findet man hier wenig Pretentiöses.
Vor allem die asiatisch angehauchten Rezepte sind Geschmacksbomben.

Da diese deutsche Ausgabe endlich erhältlich ist, gibt es auch keine Übersetzungsprobleme mehr. Bitte mehr Bücher von Gordon auf deutsch, z.B. "Ultimate Home-Cooking" und "Christmas with Gordon"!
Kaufen Sie dieses Buch, niemand wird es bereuen!