Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Meine liebsten Punk-Rock-Jazz Alben ohne Reihenfolge

"whats-my-name"
 
Pure Mania
Pure Mania
"ein superlativ des punk. mitunter das beste von -damals-"
Radios Appear
Radios Appear
"killer. punk-rock-rocknroll? super klavier, druckvoll...um die live zu sehen, würde ich einiges geben. das 2. album find ich nicht so toll, das hier ist durch und durch ein meisterwerk"
The Clash
The Clash
"die erste und beste Clash (obwohl die london calling auch nicht schlecht ist)"
Inflammable Material
Inflammable Material
"meine absolute lieblingsplatte! rauh, melodiös und einfach 100% Punkrock!. die -nobodys heroes- ist auch ganz gross."
White Light White Heat White Trash
White Light White Heat White Trash
"...punkrock ist sexy... die CD ist ein absoluter hammer, ohne schwachstellen. obwohl sie sich mit der platte:"
Sex,Love & Rock'n Roll
Sex,Love & Rock'n Roll
"...mittlerweile den platz teilen muss. zwar gibts zu jedem neuen lied ein altes gegenstück, aber trotzdem wunderbar."
In the City
In the City
"Punk mit Mod, aber trotzdem grossartig rauh und meiner meinung nach die beste veröffentlichung von the jam. punk meets the who."
Different Me [Remastered]
Different Me [Remastered]
"wow, sind die gut. bluesiger punkrock mit mundharmonika."
The Undertones
The Undertones
"meine neuen helden."
Generation X
Generation X
"da hat billy idol noch musik gemacht. und das war einfach genial! die platte danach ist bei weitem nicht so genial, aber ok"
Crossing the Red Sea with the Adverts
Crossing the Red Sea with the Adverts
"wieder ein meilenstein. intelligenter, super sympathischer punk aus den 70ern"
The Best of the Carpettes
The Best of the Carpettes
"powerpop? wäre nicht meine traumzusammenstellung (besser : small wonders singles collection lp, auf lastyearsyouth) tip: track small wonder"
Keine Macht für Niemand
Keine Macht für Niemand
"deutscher anarchorock, radikal, intelligent, sensibel. keine macht für niemand!"
Schweineherbst
Schweineherbst
"ist für mich eines der besten deutschen punkalben, absolut politisch und nicht so naiv wie die früheren alben (die trotzdem gut sind!!!)"
Nicht Zynisch Werden?!
Nicht Zynisch Werden?!
"das intelligenteste was ich jemals an punk gehört habe. einfach nur genial. alles andere (ausser die hallo endorphin) steht der cd hier in nichts nach."
Venegeance
Venegeance
"dingen...irgendwie punk drin, manchmal düster, immer politisch , trotzdem total nett und sensibel. einer der coolsten bassisten, die ich kenne. liebe fast alles von nma."
Hot Rocks 1964-1971
Hot Rocks 1964-1971
"ist zwar ein nur eine compilation, aber viel mehr brauch ich von denen nicht..."
The Story Of Them Featuring Van Morrison
The Story Of Them Featuring Van Morrison
"kenn ich seit ich 6 bin und finds immer noch toll"
Ray Brown/Monty Alexander
Ray Brown/Monty Alexander
"nach einer arte-doku auf blöd gekauft und ist ein volltreffer.jazz, der wie sau swingt, ohne damit zu nerven."
In Rock (25th Anniversary Edition)
In Rock (25th Anniversary Edition)
"richtig geiler hardrock. wer das hier mag, sollte sich von purple die machine head und dann von iron maiden die erste holen (die ist eher rock als metal...trotz hässlichem cover)"
Blues & Roots
Blues & Roots
"ist für mich die jazzplatte überhaupt, wunderbar rauchig und lebendig"
Live at Leeds (25th Anniversary Edition)
Live at Leeds (25th Anniversary Edition)
"alle hits auf dem besten live-album der welt"
Kind of Blue
Kind of Blue
"das -zu recht - meistverkaufte jazzalbum überhaupt"
Rubber Soul
Rubber Soul
"eigentlich mag ich von denen alles, was nicht zuu schmalzig oder psychedelisch ist, aber die hier ist einfach die beste..."
Rattus Norvegicus
Rattus Norvegicus
"meine neuentdeckung.hab lange gebraucht um sie zu mögen, noch nie sowas komisches gehört.wegen bands wie denen war punk mal spannend und lebendig.verglichen damit ist das ganze heute reichlich tot..."