Format: Taschenbuch|Ändern

am 1. September 2008
Also aufgrund meines Vorredners(in?) habe ich mir diese CD zugelegt... und kann nur sagen DANKE ! Die CD ist seehhrr schön, wunderschön harmonisch, die Stimme herrlich angenehm, eine richtige Wohltat, die einzelnen Affirmationen sind herzerfrischend. Ich höre jeden Morgen und jeden Abend 20 min diese positiven Affirmationen und kann es einfach nur jedem empfehlen. Die CD wird auch nie langweilig, eben weil so viele Affirmationen drauf sind, man kann sie einfach immer und immer wieder hören. Wunderschön !!!
am 13. August 2007
Ich habe diese CD seit einem Jahr täglich im Einsatz und höre jeden Morgen einen "Spruch" zufällig ausgewählt. Der Tag fängt ruhiger und gelassener an... Es ist inzwischen ein Ritual, auf das ich nicht mehr verzichten möchte.
am 30. Dezember 2010
Diese CD ist für jeden Menschen ein wertvoller Wegbegleiter. Frei von jeder Weltmeinung und Religion des Einzelnen.
Es geht um jeden Einzelnen und sein Ich. Das ist das Beste für jeden Menschen. Diese CD muss man haben und jeden Tag hören !!!! Eine Lebenshilfe zur inneren Wandlung und konstruktivem u. positivem Denken mit Bezug zur Realität.
Keine Schönmalerei!!!!!!!!!.Zur Förderung jeglichen Glaubens an seine innere Stärke.Nichts ist unmöglich.
In höchstem Masse wertvoll!!
am 8. März 2012
Ich habe die CD im Auto dabei. Fast jeden Tag höre ich mir eine beliebig ausgewählte "Meditation" an. Die Texte sind klar, wunderbar gesprochen und helfen mir, mich selbst zu reflektieren. Für mich eine wirklich gute Begleitung in den Tag.
am 2. August 2010
Die Affirmationen von Louise Hay sind unbeschreiblich erhebend und eine wunderbare Ergänzung zu ihren übrigen Audio CDs.Idealerweise mit Zufallsgeneratorläßt läßt sich das richtige Programm aus der Fülle der sehr einfühlsam gesprochenen 40 unterschiedlichen Affirmationen finden - für Meditation weniger gut geeignet, da zu viel und zu schnell gesprochen wird.
am 25. Oktober 2009
Weisheiten die in einem schlummern und wunderschön durch diese CD wieder an die Oberfläche gebracht werden. Meines Erachtens sehr empfehlenswert.
am 6. Dezember 2009
Für mich ist dieses Buch meine "Louise-Bibel", ein wunderbarer täglicher Begleiter. Abends vor dem Einschlafen, morgens beim Aufwachen, zwischendurch mal - eine kurze Seite mit einem sehr schönen Gedanken für's Leben. Und es tut so gut, ist heilsamMeine innere Weisheit. Meditationen für Herz und Seele... DANKE Lousie!
am 13. August 2011
Eigentlich erstaunlich einfach und doch recht schwierig (weil wir Menschen viel zu viel kompliziert denken) trägt uns Louise L.Hay hier wirklich wahre Weisheiten vor, die wir alle ehrlich, wenn wir nur wirklich wollen, erleben und nachvollziehen können.
Wunderschöne anmutende leicht begreifliche Lebensanschauungen und Verhaltensmuster
werden hier aufgezeigt, die aber im realen Leben - und man fragt sich nach Anhörung dann anschließend selbst warum - leider nur recht und schlecht durchgeführt werden. Logisch auch nachvollziehbar der Ausbruch von schweren Krankheiten, die Gottseidank auch jetzt endlich einmal von der Schulmedizin anerkannt, bei jahrelangem psychischen Leidensdruck sich im Körper langsam manifestieren. Wir alle sind in der Kindheit von auferlegten Verhaltensformen geprägt, jahrelang etliches unbewusst im Kopf gespeichert und gelebt, deshalb auch die jeweiligen Lebensumstände eingefahren und daher noch schwerfällig zum Umdenken wirklich bereit. Nachdenklich und interessiert wird beim Anhören dieser CD unser Geist gefordert, um neue und doch so eigentlich einfache Lebensformen und kluge Anregungen für einen gesunden und zufriedenen Alltag zu finden. Sehr angenehm gesprochen und liebevoll vorgetragen, einfach empfehlenswert.
am 25. November 2013
Schön gelesene Affirmationen, ja. Aber für eine wirkliche Unterstützung für positive Veränderungen ist mir das ehrlich gesagt zu wenig. So gerne ich glauben würde, dass es auf diese Weise funktioniert, ich kann es leider nicht glauben, dass es möglich ist, sich "gesund zu denken". Das kann aber mein Problem sein.
am 2. Dezember 2009
Auf der Suche nach mir selbst, fand mich diese Cd. Sie begleitet mich täglich. Lebensbejahend und wunderbar.