Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Meine gelesenen Bücher 2008, Teil 1

M. Buomann "Lesemaus"
 
Die Teufelsgesellschaft
Die Teufelsgesellschaft
"Schöner Geschichte. Gerne gelesen."
Indelible: (Grant County series 4)
Indelible: (Grant County series 4)
"Spannend geschrieben."
Hannibal Rising: (Hannibal Lecter)
Hannibal Rising: (Hannibal Lecter)
"Nein, nein, nein! Ich bin total froh, das ich das Buch nur ausgeliehen habe, jeder Cent wäre verschwendet gewesen."
The Mephisto Club: A Rizzoli & Isles Novel
The Mephisto Club: A Rizzoli & Isles Novel
"Spannend. Neue Einblicke in die "Seele Satans". gut geschrieben, ein richtiger Page-Turner."
The Collectors (Camel Club Series)
The Collectors (Camel Club Series)
"Das war mein erstes Buch von diesem Autor. Hat mir sehr gut gefallen. Die ersten 20 Seiten waren etwas schleppend, aber danach wurde es umso spannender!"
Anybody Out There
Anybody Out There
"Schönes, nettes Frauenbuch. Ein bisschen "P.S. I love U", but trotzdem anders und nett."
Vollidiot: Der Roman (Unterhaltung)
Vollidiot: Der Roman (Unterhaltung)
"Ein ganz nettes "Zwischendurchbuch", aber mehr auch nicht..."
Unterland: Roman
Unterland: Roman
"Das Buch hat mir gut gefallen. Das Ende war nicht so toll, irgendwie kommt es einem vor, als überschlägt sich der Autor mit seinen Ideen und dann wird eszum Schluss irgendwie zuviel."
Das Gift der Macht: Roman
Das Gift der Macht: Roman
"**Spannend**So mag ich das!"
Glaubst du, daß es Liebe war?: Roman (dtv Literatur)
Glaubst du, daß es Liebe war?: Roman (dtv Literatur)
"Naja, ganz nett."
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
Der Meister: der 2. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 2)
"Die Fortsetzung von "The Surgeon". Spannend, gut geschrieben, gerne gelesen."
Belladonna
Belladonna
"Ja, war gut. Auch wenn der Mörder schon recht schnell feststand."
Rabenmord: Thriller
Rabenmord: Thriller
"Gerne gelesen, allerdings stand der Täter für mich schon recht früh fest."
Tödlicher Zweifel
Tödlicher Zweifel
"Ich fand es sehr spannend und es waren div. unvorhergesehene Wendungen."
Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
"Oh my God! Warum muss man so was lesen? Schrecklich ätzend. Fettes Minus!"
Abbitte (detebe)
Abbitte (detebe)
"Sehr gerne gelesen, der erste Teil war der beste."
Die Zwerge
Die Zwerge
"Supergenialer Aufakt einer tollen Reihe!"
Tödliches Lachen
Tödliches Lachen
"Nett, für zwischendurch!"
Der Krieg der Zwerge
Der Krieg der Zwerge
"Geht genauso toll weiter, wie Teil 1."
Millionär: Der Roman
Millionär: Der Roman
"Gute Fortsetzung von "Vollidiot". Hat mir gut gefallen und ich hatte es sehr schnell ausgelesen."
Die Bildhauerin
Die Bildhauerin
"Sehr gut geschrieben, ein offenes Ende. Niemand weiß ob die Täterin, die für unschuldig erklärt wurde, es nicht doch war...empfehlenswert."
Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)
Die Rache der Zwerge: Roman (Die Zwerge, Band 3)
"Und weiter geht es mit Tungdil und seinen Freunden, es hat Spaß gemacht zu lesen, war sehr rasant und zum Schluss teilweise etwas viel und verworren an Handlung."
Treuepunkte: Roman (Unterhaltung)
Treuepunkte: Roman (Unterhaltung)
"Nee, braucht man nicht wirklich gelesen haben."
Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 4)
Schwesternmord: der 4. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 4)
"Sauspannend!"
Wenn die Dunkelheit fällt (Ein Alan-Banks-Krimi, Band 12)
Wenn die Dunkelheit fällt (Ein Alan-Banks-Krimi, Band 12)
"Wow. Superspannend. Viele verschiedene Wendungen in der Story. Supergerne und schnell gelesen."