Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Meine gelesenen Bücher 2012, Teil 2

M. Buomann "Lesemaus"
 
Sieben Tage ohne: Die Dienstagsfrauen gehen fasten
Sieben Tage ohne: Die Dienstagsfrauen gehen fasten
"Ganz nett, aber braucht man nicht wirklich."
Jeden Tag, jede Stunde: Roman
Jeden Tag, jede Stunde: Roman
"Sehr romantisch, eine Ode an die Liebe! Lohnt sich!!"
Die Wildrose: Roman (Rosen-Trilogie, Band 3)
Die Wildrose: Roman (Rosen-Trilogie, Band 3)
"Das letzte Buch aus der "Rosenreihe", hat mir gut gefallen, auch wenn ich die davor besser fand, nichtdestotrotz lesenswert!"
Das Echo der Schuld: Roman
Das Echo der Schuld: Roman
"Habe ich im Urlaub schnell mal weggelesen :-) Tja, ein typischer Link eben, nichts besonderes, aber nett zu lesen."
Seelenmörder: Psychothriller
Seelenmörder: Psychothriller
"Naja, als "Zwischendurchbuch" ganz ok. es ist allerdings eher eine Liebesgeschichte als ein Thriller."
Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
Der Todeskünstler: Thriller: Smoky Barretts 2. Fall
"Sehr gruselig, brutal und rasant...aber auch sehr gut!"
Die falsche Frau: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe, Band 8)
Die falsche Frau: Ein Fall für Alexander Gerlach (Alexander-Gerlach-Reihe, Band 8)
"Ein typischer "Gerlach" :-) Hat mir gefallen, auch wenn ich das Ende etwas lahm fand..."
Die Schuld des Tages an die Nacht
Die Schuld des Tages an die Nacht
"Ein sehr schönes und absolut lesenswertes Buch. Die französische/algerische Beziehung ist mir um einiges klarer geworden!"
Tausend kleine Schritte: Roman
Tausend kleine Schritte: Roman
"Eine nette kleine Liebesgeschichte."
Das geheime Vermächtnis
Das geheime Vermächtnis
"Eine sehr schöne Familiengeschichte über eine Familie mit einem dunklen Geheimnis. Ein richtig toller Schmöker für einen faulen Lesesonntag!"
Der Boss: Roman
Der Boss: Roman
"Sehr witzig! Es werden wieder viele Klischees bestätigt und ich habe viel gelacht."
Tante Martha im Gepäck: Roman
Tante Martha im Gepäck: Roman
"Nette kleine Geschichte..."
Unzertrennlich: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 20)
Unzertrennlich: Roman (dtv Fortsetzungsnummer 20)
"Schöne Geschichte um Freundschaft!"
Denn niemand wird dir glauben: Psychothriller
Denn niemand wird dir glauben: Psychothriller
"Naja...leidlich spannend..."
Heute und in Ewigkeit: Roman
Heute und in Ewigkeit: Roman
"Konnte mich nicht überzeugen."
Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Verachtung: Der vierte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
"Super! Hat mir wie immer sehr gut gefallen und ich hoffe noch viele von ihm zu lesen. Assad ist einfach klasse :-)"
Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall
"Klasse. Tolles Ende."
Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
"Schade...es ist schon wieder vorbei!"
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
"Yeah, es geht weiter...endlich!!"
11th Hour: (Women's Murder Club 11)
11th Hour: (Women's Murder Club 11)
"Ich mag die Serie, spannend und gut geschrieben!"
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
"Sehr, sehr nett und sehr lustig zu lesen. Ein Muss für 2012, weil das Buch einfach gute Laune zaubert."
Böser Wolf: Der sechste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 6)
Böser Wolf: Der sechste Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi, Band 6)
"Spannend, auch wenn der Täter schon recht bald feststand. Das Thema ist sehr schrecklich und man sollte sich öfters damit auseinandersetzen, damit es endlich aufhört!!!"
Obsession
Obsession
"Nein, das war nichts :-("
Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
Bretonische Verhältnisse: Ein Fall für Kommissar Dupin
"Schöner, netter, kleiner Krimi in einer tollen Umgebung!"