find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Meine gelesenen Bücher 2009

M. Buomann "Lesemaus"
 
Elégance: Roman
Elégance: Roman
"Eine nette Geschichte für zwischendurch."
Der Kindersammler
Der Kindersammler
"Spannend. Das Ende hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, der "letzte" Mord war unnötig..."
Elfenwinter: Roman
Elfenwinter: Roman
"Das zweite Buch der Reihe. Geht rasant los und endet etwas schleppend, der Mittelteil ist spannend. Gerne gelesen."
Das fünfte Evangelium
Das fünfte Evangelium
"Mir hat es gut gefallen, die Story ist rasant und regt zum Nachdenken an. Wenn das Wirklichkeit wäre...."
Straight Talking
Straight Talking
"Schön zu lesen, wie alles von Jane Green."
Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
Die Stadt der träumenden Bücher: Ein Roman aus Zamonien
"SUPERTOLL!!! Ich wollte dieses Buch schon immer mal lesen und habe es jetzt endlich mal in Angriff genommen. Es hat mir von vorne bis hinten gefallen und ich empfehle es jedem, der gerne liest!"
Der Jäger: Julia Durants 4. Fall (Knaur TB)
Der Jäger: Julia Durants 4. Fall (Knaur TB)
"War nett zu lesen, aber nicht so spannend wie auf'm Buchrücken beschrieben."
Gnosis
Gnosis
"Spannende Geschichte, aber zum Ende hin wird es zu chaotisch."
Die Teerose
Die Teerose
"Ich habe das Buch verschlungen."
Die Papierverschwörung: Roman
Die Papierverschwörung: Roman
"Naja, das Buch hat sich ziemlich gezogen...war irgendwie froh, als es fertig war."
Undead and Unreturnable (Undead/Queen Betsy, Band 4)
Undead and Unreturnable (Undead/Queen Betsy, Band 4)
"So langsam ist die Luft raus."
Undead and Unpopular
Undead and Unpopular
"Eins habe ich noch vor mir und dann ist es mit der Reihe für mich vorbei. Sind ganz nette "Zwischendurchbücher", aber mehr auch nicht."
Die Winterrose: Roman (Rosen-Trilogie, Band 2)
Die Winterrose: Roman (Rosen-Trilogie, Band 2)
"Ich habe die Teerose schon verschlungen und die Winterrose habe ich noch viel schneller weggelesen. Eine schöne Geschichte, gut geschrieben und flüssig zu lesen."
Die letzte Spur
Die letzte Spur
"Ja, hat mir ganz gut gefallen. Spannend war es eigentlich nicht, irgendwie war es ziemlich schnell klar, wer der Täter war."
Undead and Uneasy (Undead/Queen Betsy, Band 6)
Undead and Uneasy (Undead/Queen Betsy, Band 6)
"Ich muss ganz ehrlich sagen, so gut wie die anderen hat es mir nicht gefallen, ich weiß nicht ob ich die nächsten lesen werde..."
Last Chance Saloon (Roman)
Last Chance Saloon (Roman)
"Hat mir sehr gut gefallen und ich habe die Charaktere "lieb gewonnen" Besonders Tara hat mich an mich erinnert, auch wenn ich in keiner schlechten Beziehung lebe. Das ist der einzige Unterschied :-)"
Abschied im Limonenhain
Abschied im Limonenhain
"War nett, aber hat sich ziemlich gezogen. Schön fand ich die Sprache, sehr bildhaft und lebhaft und man war richtig in Italien. Sehr schön."
Die Ordensburg. Elfenritter 01. (Elfenritter-Trilogie, Band 1)
Die Ordensburg. Elfenritter 01. (Elfenritter-Trilogie, Band 1)
"Erster Teil einer wirklich guten Reihe. Gefällt mir."
Elfenritter, Band 2: Die Albenmark (Elfenritter-Trilogie, Band 2)
Elfenritter, Band 2: Die Albenmark (Elfenritter-Trilogie, Band 2)
"Auch sehr gut."
Bergfriedhof
Bergfriedhof
"Nett, vor allem wenn man in Heidelberg lebt."
Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
Vergebung, Bd. 3 (Millennium)
"Habe auf das Taschenbuch und den Urlaub gewartet um genug Zeit für dieses Buch zu haben. Es hat meine hohen Erwartungen nicht entäuscht. Supergut."
Das Fjordland. Elfenritter 03. (Elfenritter-Trilogie, Band 3)
Das Fjordland. Elfenritter 03. (Elfenritter-Trilogie, Band 3)
"Dritter Teil der "Elfenritter" Reihe. Schön, auch wenn mir das Ende überhaupt nicht gefallen hat."
Die Säulen der Erde (Lübbe Belletristik)
Die Säulen der Erde (Lübbe Belletristik)
"Endlich habe ich es gelesen! Und habe es nicht bereut. Der Höhepunkt der historischen Romane. "Die Tore der Welt" ist schon bestellt :-)"
Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1)
Die Legenden der Albae: Gerechter Zorn (Die Legenden der Albae 1)
"Irgendwie hatte ich mir mehr davon versprochen, aber es es ist schwer sich mit so bösen Wesen wie den Albae zu identifizieren und daher fand ich das Buch nicht so toll."
Der 50 / 50-Killer: Thriller
Der 50 / 50-Killer: Thriller
"Das letzte Buch, welches ich in 2009 gelesen habe. War superspannend und hatte viele überaschende Wendungen drin! Gefällt mir."