find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. November 2010
Das Büchlein ist sehr liebevoll gestaltet, die Bilder sind dennoch
nicht überladen
Auf jeder Doppelseite steht ein Gebet, die mir zum Teil bekannt waren
( z.B. Müde bin ich geh zur Ruh.....)
Das Format ist schön handlich, ideal für Kinderhände :o)
Mein Sohn (1 3/4 Jahre) sieht sich die Bilder sehr gerne an.
Empfehlenswert !!!
am 6. September 2017
Dieses Büchlein hat nicht nur meinem Patenkind, sondern auch der Mama wirklich ganz toll gefallen. Habe mich über deren Rückmeldung sehr gefreut und gebe das hier gerne weiter. Klein, handlich, süß gemacht! Toll!
am 2. März 2017
sehr schöner Artikel mit tollen Gebeten für die Kleinsten - Inhalt: Verschiedene Gebete fürs Schlafengehen, zum Tischgebet oder auch einfach zur Danksagung.
Durch die Kartonseiten, kann das Büchlein auch nicht so schnell kaputt gehen.
am 12. April 2017
Sehr schön und ansprechend, liebevoll und kindgetecht gestaltet, unsere Kinder lassen sich gerne daraus vorlesen, besonders auch am Abend vorm Schlafengehen.
am 6. Juli 2017
Das Buch ist sehr schön illustriert, die Texte Kindgerecht gestaltet.
Die Seiten sind aus Pappe und dadurch Kinderhände geeignet und langlebig!
Rundum ein tolles Buch!
am 24. Juli 2012
Dieses kleine handliche Büchlein aus Pappe ist sehr süß. Die Zeichnungen sind wunderschön von den Farben und den Motiven. Die Gebete sind gerade richtig für die ganz Kleinen. Sie sind kurz und jeder kennt sie.
Mein kleiner Enkelsohn liebt das Büchlein jetzt schon, er ist 15 Monate alt.
am 1. März 2017
Ein super schönes Gebetbuch für die kleinen. Zur Taufe sollte es etwas passendes sein - etwas nützliches. Also entschied ich mich für dieses Buch. Tolles Material, die Seiten sind dicker, wie man es aus Kinderbüchern sonst auch kennt. Sehr zu empfehlen!
am 11. April 2017
Die Bilder sind liebevoll gezeichnet. Der Text ist für Kinder leicht verständlich und die Seiten für kleine Hände leicht zu bedienen
am 4. Mai 2017
Super süßes Kinderbuch mit entzückenden Zeichnungen und lieben kurzen Gebeten. Für den Anfang genau das Richtige und ein schönes Geschenk !
am 20. Juli 2017
So ein süßes kleines Gebetsbuch für Kinder. Ich lese gern daraus vor und versuche meiner Kleinen das Beten näher zu bringen.