Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Meine aktuelle J-Rock Top10

MikaViza "kjhgfds"
 
Withering to Death
Withering to Death
"Meiner Meinung nach die beste Platte von Diru!"
Stacked Rubbish (Limited Editi
Stacked Rubbish (Limited Editi
"Aktuelles Album von GazettE, anders als sein Vorgänger NIL, aber einfach nur GENIAL! Von hart bis sanft, fröhlich bis traurig - hier vereint sich alles in 14 Tracks!"
Spiral Circle
Spiral Circle
"Hart und düster... Ohrwurmgefahr und trotzdem so was von laut und heftig - der Wahnsinn."
Vulgar
Vulgar
"Nach "Withering to Death" die schärftste CD von Diru (erschien allerdings ein Jahr vor WtDeath)! Die Band hat's einfach drauf, hier wird die komplette Rock/Metal-Schiene gefahren!"
Hide
Hide
"Eher J-Pop anstatt J-Rock, aber ein absolutes MUSS für jeden Hide und X-Japan Fan! Hides letzte Platte vor seinem tragischen Tod... Die CD ist der Hammer, gute Laune garantiert!!!"
Gauze
Gauze
""Gauze" war Dirus erstes großes Album (1999) und ist mit ihren heutigen Platten musikalisch wie auch optisch gesehen nicht mehr zu vergleichen - trotzdem ist es eines ihrer besten Produktionen ever!"
Nil
Nil
"Auf dieser CD stimmt einfach alles, jeder Song ist top! The GazettE mit ihrem wohl durchdachtesten Album."
[Coll: set]
[Coll: set]
"Ich finde "Coll:Set" noch um einiges besser als seinen Nachfolger "Mirror" (was aber auch super ist!). Die Scheibe rockt!"
Disorder
Disorder
"Und noch mal the GazettE mit ihrem ersten großen Album (2003) - für Fans ist es ohnehin ein absolutes "must have", aber auch für alle anderen Rocker nur zu empfehlen!"
The Marrow of a Bone
The Marrow of a Bone
"Diru haben hier im aktuellen Album den Visu-Style komplett abgelegt & treten mit noch härteren Klängen auf; der Sound ist brutal aber leider etwas einseitig... Mir persönlich gefällt die LP trotzdem!"