Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Meine absoluten Lieblingsalben

Mr. Smart "w_p_k"
 
Achtung Baby
Achtung Baby
"Das beste Album aller Zeiten, schlicht und einfach. Wird auch in 100 Jahren noch neu und zeitlos sein!"
News of the World
News of the World
"Mein Lieblings-Queen-Album, einfach wunderschön! My Melancholy Blues. Aber Queen ist generell immer empfehlenswert."
Electric Fire
Electric Fire
"Völlig unterschätzt, ein Geniestreich! Ja, er singt, ja, er spielt alle Instrumente, ja: Er hat's echt drauf!"
Earthling
Earthling
"Nach diesem Album sieht man die Welt völlig anders. Das mir einmal Breakbeats gefallen würden... Könnte man sogar zu meditieren, kein Scherz. Spirituell."
Odyssey Number Five
Odyssey Number Five
"Geht unter die Haut, eine der besten Bands Australiens. Einfach spitze Songs und tolle Texte, für jeden etwas."
Little Things of Venom
Little Things of Venom
"Gott, die sind so gut! Warum sind die nicht weltbekannt? Bitte ausprobieren, lohnt sich!"
You Are the Quarry
You Are the Quarry
"Einfach nur gut, gut, gut! Auch auf die B-Seiten achten, sind manchmal noch besser als die Album-Stücke."
Ringleader Of The Tormentors
Ringleader Of The Tormentors
"Noch viel viel besser! Unglaublich, eigentlich. Aber man muss ihn mögen, als Texter und Sänger. Am besten einfach mal antesten."
Grace
Grace
"Warum musste er nur sterben...Kult! Nicht nur wegen "Hallelujah", das ganze Album ist top."
As Time Goes By [DIGIPACK]
As Time Goes By [DIGIPACK]
"Alles andere im Bereich Swing kann man danach vergessen. Er ist nicht der beste Sänger, aber sein Gesang geht so unter die Haut, dass man eine Decke braucht."
Rebel
Rebel
"Wer die nicht kennt, ist selber schuld! Ein Klassiker und Wegbereiter. Pop mit höchstem Anspruch und Gefühlsfaktor."
Kick
Kick
"Schlägt immer noch locker jeden aktuellen Pop-Act. Mehr muss man da nicht sagen."
Michael Hutchence
Michael Hutchence
"Kult, traurig, zeitlos und perfekt. Muss man gehört haben, aber vorsicht, nichts für traurige Gemüter!"
Greatest Hits
Greatest Hits
"Vergesst Bon Jovi, Nicleback etc.  - alles nur geklaut! Noiseworks spielen sie alle an die Wand! Bester Aussie-Rock mit Ausnahmesänger."
...Famous Last Words...
...Famous Last Words...
"Solides Musikerhandwerk, wie es heute nicht mehr vorkommt. Die remasterte Scheibe ist perfekt geworden, kann ich nur empfehlen."
Nine Lives
Nine Lives
"Für mich einfach ihre beste Platte. Wahnsinnig intensiv, lebensfroh und mitreißend. Fürs Cabrio und schöne Sommertage."
Ok Computer
Ok Computer
"Danke Gott! Danke! Beim Ende von "Paranoid Android" muss ich immer weinen vor lauter Glück...naja, fast."
Bridges to Babylon
Bridges to Babylon
"Beweist mir doch mal, dass die Jungs jemals eine bessere Platte hatten! Von vielen gehasst, aber genial und unkonventionell und wie von guten Newcommern. Wow!"
The Rocky Horror Picture Show
The Rocky Horror Picture Show
"Don't dream it, be it! Wer die nicht auswendig mitsingen kann, hat was falsch gemacht. Danke Richard O'Brien!"
Songs of Faith and Devotion
Songs of Faith and Devotion
"Bigger than Jesus! Für mich ihr bester Spagat zwischen Samples und Instrumenten. 1000% Gänsehaut."
Life in Slow Motion
Life in Slow Motion
"Für mich der beste Solo-Musiker unserer Zeit. Diese Album hat mein Leben stark beeinflusst. Bitte einfach mal reinhören, der Himmel wird sich auftun."
The Futurist
The Futurist
"Vorsicht, macht extrem süchtig! Er singt wie ein junger Gott, ohne Witz! Bester Piano-Jazz und tiefe Melancholie. Hörenswert, liebenswert."
El Kilo
El Kilo
"Verstehe kein Wort, aber liebe es abgöttisch. Superklasse! Rauer Charme und erstklassige Gesänge, mit ein wenig Rap."
Tea for the Tillerman
Tea for the Tillerman
"Ohne dieses Album gäbe es so manchen Musiker nicht, mich eingeschlossen. The Godfather of folk. Immer noch aktuell und bewegend."
Works,the
Works,the
"Der australische Jahrhundertsänger. Leider im Moment das einzige, was in Deutschland problemlos von ihm zu haben ist. Tolles Akkustik Best Of, macht einfach nur Spaß!"