Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2017
Ich nutze diese DVD jetzt einige Wochen und bin mehr als begeistert. Die Übungen sind super, werden gut erklärt. Es ist als würde man einen echten Kurs besuchen. Die 10 minuten Work-outs sind gut wenn man mal nicht viel Zeit hat und trotzdem etwas tun will. Es wird der gesamte Körper beansprucht und man wird an den richtigen stellen daran erinnert die Körperspannung zu halten. genau das was ich gesucht habe.
am 2. März 2017
Als Ergänzung zu einem Rückbildungsyogakurs ist die DVD das Richtige für mich gewesen. Ich habe an den Tagen, an denen ich keinen Kurs hatte, die DVD zur Rückbildung gemacht. Ich bin im großen und ganzen ganz zufrieden, bin vor der Schwangerschaft sehr sportlich gewesen: für mich war sie teilweise nicht sehr anstrenged, aber das ist ja auch nicht das Ziel der Rückbildung.
am 3. März 2017
Mit dieser DVD kann man noch im Wochenbett mit einfachen Beckenbodenübungen mit der Rückbildung beginnen und sich über vier verschiedene Trainingsstufen kontinuierlich wieder stärken. Es wird sehr ruhig und strukturiert durch das Programm geführt, die medizinischen Hintergründe in der gebotenen Kürze erläutert und es werden Kurzprogramme angeboten, falls mal nicht so viel Zeit fürs Training ist. Mir gefällt das Konzept sehr gut und ich kann die DVD nur empfehlen.
am 3. September 2017
Habe die DVD gekauft da ich nach dem zweiten Kind keine Zeit für einen Kurs hatte und bin sehr zufrieden. Beim Rübi Kurs nach meinem ersten Kind hatten wir fast dieselben Übungen. Es wird immer wieder wiederholt worauf man achten muss bei der übung und alles ist gut erklärt. Und man kann das öfter pro Woche machen, einfach DVD rein und los gehts. - Also spitze für diesen Preis!!!
am 1. Dezember 2013
Ich habe mir die DVD geholt, da ich zuerst keinen Kurs besuchen wollte!
Nun besuche ich doch einen Rückbildungskurs und trainiere an den anderen Tagen der Woche mit der DVD!die DVD frischt einiges vom Kurs wieder auf u bringt zusätzlich neue Ideen!
Winziger Kritikpunkt, auf das Anspannen des Beckenbodens sollte mehr eingegangen werden!
Dennoch, die DVD ist super u verdient 5*****
am 4. Juli 2017
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Die Programme sind super geeignet für alle Phasen nach der Geburt. Es macht Spaß und ist effektiv. Es ist sehr gut erklärt und man wird immer wieder erinnert, dass man auf seine Haltung, Atmung und auf den Beckenboden achtet. Ich bin total zufrieden und kann dias Programm nur empfehlen. Man wird schnell wieder fit ohne sich zu überanstrengen.
am 8. September 2017
Ich nutze diese DVD nun schon mehrere Wochen und fand sie genau richtig, um nach der Geburt wieder mit sanften Übungen anzufangen. Es ist nicht zu anstrengend, fordert aber auch nach mehreren Malen noch. Auch die Dauer der Programme lassen sich gut in den Baby-Alltag integrieren. Einzig die Hintergrundmusik kann nerven auf Dauer, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)
am 4. März 2017
Super! Toll erklärt.. verschieden lange Kurse. Für Anfänger bis zum fortgeschrittenen! So macht Rückbildung Spaß! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
am 31. Mai 2017
Da ich zur Zeit an keinem Rückbildungskurs aus organisatorischen Gründen teilnehmen kann, habe ich mir diese DVD bestellt. Obwohl ich vor 10 Wochen entbunden habe, habe ich mit dem Frühwochenbett Programm begonnen und steigere mich nun langsam. Die Übungen sind leicht verständlich und überfordern nicht gleich! Wunderbar-klare Kaufempfehlung
am 8. März 2017
Hallo,

die DVD gefällt mir gut und hilft mir sehr dabei, mit den guten Übungen, wieder fit und stabil im Bauch und auf den Beinen zu werden.
Leider ist der Ton am Anfang der DVD etwas schlecht, zum Glück ist der Ton während der Übungen gut.

Mit Freundlichen Grüßen