Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Meine Putumayo-Top-10

Photonenattacke
 
Latin Lounge
Latin Lounge
"Meine erste von Putumayo und immer noch meine liebste! Verführerische Latin-Electronic-Fusions auf hohem Niveau."
Sahara Lounge
Sahara Lounge
"Die Fusion von nordafrikanischen Instrumenten und Rhythmen mit subtilen Electronic-Elementen wirkt nicht verwestlicht, sondern zeigt vielmehr eine moderne, verlockende Facette dieses Kontinents."
Asian Lounge
Asian Lounge
"Auch Platz 3 an eine CD der Putumayo-Lounge-Collection. Asian Lounge ist exotisch, außergewöhnlich und trotzdem zeitgemäß! Sicher nicht für jeden Geschmack, dafür umso interessanter!"
Turkish Groove
Turkish Groove
"Mit Abstand der beste Groove-Sampler von Putumayo! Turkish Groove ist sehr poppig, aber trotzdem nicht niveaulos. Die Tracks fahren in die Glieder und gehen ins Ohr!"
Athens to Andalucia (a Mediterranean Odyssey)
Athens to Andalucia (a Mediterranean Odyssey)
"Jeder einzelne Track außergewöhnlich und mitreißend, teils ruhig, teils lebhaft, immer aber ergreifende Musik. Ohne zu übertreiben die CD, die den Sommer bringt."
French Café
French Café
"Bekannte Namen und nouveaux voix der französischen Chansonszene ergänzen sich hier zu einem fröhlich-entspannten Frühstücks-Sampler mit oft unterschwellig zynischen Texten."
Greece
Greece
"Wer Sirtaki kennt und meint, damit eine Ahnung von griechischer Musik zu haben, den wird diese CD eines Besseren lehren. Sommerliche, vielfältige, romantische Musik."
Rumba Flamenco
Rumba Flamenco
"Von Liebe bis Leidenschaft findet sich alles auf diesem Sampler mit verführerischer, kraftvoller, romantischer lateinamerikaischer und spanischer Musik."
Salsa Around the World
Salsa Around the World
"Salsa ist lateinamerikanischen Ursprungs, doch getanzt und gespielt wird er auf der ganzen Welt: Putumayo gibt einen Überblick über die Bandbreiten des modernen Slasa, von Schottland bis Indien."
African Odyssey
African Odyssey
"Im Gegensatz zur afrikanischen Musik der Groove- und Lounge-Serie ist diese CD eine Sammlung akustischer afrikanischer Musik. Die Tracks sind ruhig und vielschichtig mit oft interessanten Texten."