Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Meine PunkRock/HardRock Favouriten (ohne Reihenfolge)

Florian Grassl
 
Wir wollen nur deine Seele
Wir wollen nur deine Seele
"Um nicht alle Alben der Ärzte aufzählen zu müssen, habe ich einfach ein Live-Album genommen, auf dem (fast) alle Hits vertreten sind. (Und das noch in extrem geilen Versionen)."
The War on Errorism
The War on Errorism
"So muss ein PunkRock-Album aussehen. Schnell, abwechslungsreich und nie langweilig. NoFX haben (wie gewohnt) alles unnötige weggelassen und 35 min  höchste Qualität auf die Platte gepresst."
Pump up the Valuum
Pump up the Valuum
"Erreicht nicht ganz die Qualität von War on Errorism, ist aber trotzdem eines der besten Punk-Alben."
White Trash, Two Heebs And a Bean
White Trash, Two Heebs And a Bean
"Nicht nur für NoFX-Fans zu empfehlen."
Stomping Ground [Enhanced]
Stomping Ground [Enhanced]
"Sehr solider Punk-Rock von Goldfinger."
Dookie
Dookie
"Einfach nur unglaublich. Das mit Abstand beste (Pop-)Punk-Album das ich je gehört habe. Wer die nicht kennt, hat was versäumt."
Ixnay on the Hombre
Ixnay on the Hombre
"Meiner Meinung nach das Beste  Album von The Offspring."
Smash
Smash
"Zweifellos eine der Besten CDs von The Offspring."
Conspiracy of One
Conspiracy of One
"Meiner Meinung (anscheinend nur Meiner :-) ) nach eines der Besten Platten die The Offspring gemacht haben."
Favourite Noise
Favourite Noise
"Wer diese CD anhört und keine Gute Laune bekommt muss krank sein."
System of a Down
System of a Down
"Auf den ersten Blick habe ich SOAD fast mit Slipknot verwechselt. Bei genauerem Hinhöhren stellte sich das als böser Fehler heraus. SOAD hört sich um Welten abwechslungsreicher, und durchdachter an."
Toxicity
Toxicity
"Die 2. Scheibe von SOAD spielt auf noch höherem Niveau wie das Debutalbum. Ich weiss nur eine Eigenschaft die auf jeden Track, also auf die ganze CD zutrifft: einzigartig."
Vol.3: The Subliminal Verses (Ltd. Edition)
Vol.3: The Subliminal Verses (Ltd. Edition)
"Slipknot neu. Zwar immer noch so hart wie früher, aber weg von den simplen "F*** everything" - Schiene."
Origin Of Symmetry
Origin Of Symmetry
"Einfach nur genial. Aus der Energie die in dieser CD steckt, könnte man 3 "normale" Alben machen."
Absolution
Absolution
"Fast noch besser als "Origin of Symmetry"."