Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Meine Platten im Juni 2005

Ein Amazon-Kunde
 
Weißes Papier
Weißes Papier
"Das ist das Beste an deutschsprachiger Musik was ich je gehört habe. Sven Regeners Stimme ist toll, die Texte rührend. Und vor Allem auch die Musik. Auch ein Engländer könnte sie gut finden."
Casanova
Casanova
"Nach der Divine Comedy wird man einfach süchtig. Auch wenn ich auch hier wieder meine Zeit gebraucht habe. Mit sein Bestes und am Besten über Kopfhörer."
Everyday and Every Night
Everyday and Every Night
"Das Comeback! Nachdem ich mit dem digitalem und "Fevers&Mirrors" wenig anfangen konnte, hier wieder ein (Mini-)Album in der er ansatzweise an die Klasse von "Im Wide Awake, Its Morning" kommt."
Please Please Me
Please Please Me
"Und die Beatles sind den vierten Monat in Folge mit mindestens einem Album dabei. Neben "Beatles For Sale" ist dieses Debut mein Liebstes aus der frühen Beatles Zeit."
Funeral
Funeral
"Schöne Songs drauf, würde ich gern mal live sehen."
The Marshall Mathers Lp/Special
The Marshall Mathers Lp/Special
"Hip-Hop hat ja meistens bei mir in den Charts nicht viel zu suchen...Aber gut die Hälfte dieser frühen Eminem Platte sind äußerst genial."
Get Behind Me Satan
Get Behind Me Satan
"Alle sagen, die Stripes hätten kein zweites "Elephant" gemacht. Sicher das Piano ist z.B. ein neuer Faktor. Aber vom Sound, von der Stimmung her klingt das sehr nach "Elephant" nur etwas schlechter."
Live in New York City
Live in New York City
"Als DVD der beste Konzertfilm aller Zeiten. Aber auch als CD kommt die Atmoshäre der Boss-Konzerte grandios rüber."
Romantik
Romantik
"Anders als "Weißes Papier" wird hier nicht viel innovatives gebracht. Wir haben es zu tun mit wunderschönem "Gesund-Mach-", "Heiße-Schokolade-" oder auch "Winter-Abend-Pop". Auf seine Art toll!"
Greetings From Michigan - The Great Lake State
Greetings From Michigan - The Great Lake State
"Eine sehr unaufgerete Songwriterplatte. Platz 10 ist beachtlich, wenn man sieht, dass ein Act wie R.E.M.noch dahinter ist."