Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Meine Musik

acetto
 
Midnight Solemnly Dance
Midnight Solemnly Dance
"So stark haben Darkseed tatsächlich angefangen - und wie sind sie doch heruntergekommen."
Carving a Crimson Career
Carving a Crimson Career
"Das sind ganz böse Buben sagte mein Mitfahrer, als er die CD hörte. Die Stimme klingt auch wirklich furchterregend. Aber die Songs gehen ab wie nix."
The Book of Secrets
The Book of Secrets
"Man höre NIGHT RIDE ACROSS THE CAUCASUS - tolle CD"
Curse of the Hidden Mirror [Musikkassette]
Curse of the Hidden Mirror [Musikkassette]
"Diese steht für BÖC insgesamt. Abgesehen von MIRRORS ist jedes Album ein Highlight gewesen. FIRE OF UNKNOWN ORIGIN, CULTÖSAURUS ERECTUS UND REVÖLUTION BY NIGHT sind die empfehlenswertesten."
The X Factor
The X Factor
"Diese steht für das Gesamtwerk von Maiden weil sie eine der besten ist. SOMEWHERE IN TIME ist der wahre Tiefpunkt:: Monoton und Bruce singt enorm schwachbrüstig."
Elegy & Bonus (Re-Issue)
Elegy & Bonus (Re-Issue)
"Eine sensationelle CD! Für mich ein Meilenstein. Direkt danach dann AM UNIVERSUM vor TUONELA - und zwar gerade wegen der Stücke mit dem Saxophon. Auch mit ECLIPSE kann ich mich zunehmend anfreunden."
Glory to the Brave
Glory to the Brave
"Pionierarbeit zu ihrer Zeit. Für mich immer noch das Highlight von ihnen."
Whoracle
Whoracle
"Diese ist sehr gut. Die anderen von In Flames haben mich nicht vom Hocker gehauen."
Enthrone Darkness Triumphant
Enthrone Darkness Triumphant
"Schockierend gut! Hätte nie gedacht, dass mir dieser Stil gefallen könnte. Auch Stormblast 2005 ist sehr gut. Dazwischen? Na ja..."
Accident of Birth
Accident of Birth
"CHEMICAL WEDDING ist genau so gut, TYRANNY OF SOULS fällt ganz leicht ab, ist aber trotzdem gut."
Subsurface
Subsurface
"Phänomenal - MISSION PROFILE allein ist das Geld schon wert - und dann kommen da noch mehr Knaller nach."
Abducted
Abducted
"ABDUCTED schon wegen ROSWELL 47. Hypocrisy gehören auch zu denen, die es einem schwer machen nur eine CD auszuwählen. Sind alle gut."
Ultravox
Ultravox
"Der absolute Erstling. Die Zeit vor VIENNA. Genial ist I WANT TO BE A MACHINE und DANGEROUS RHYTHM. Die Zeit nach VIENNA hatte als Highlight LAMENT"
Boston
Boston
"BOSTON war ein Top Debut und DON'T LOOK BACK ein guter Nachfolger. Dann lange Pause und der Zauber war vorbei. Die ersten zwei Alben lassen ahnen, was uns entgangen ist."
New World Record
New World Record
"ELO haben vier oder fünf sehr gute Alben produziert. Dies hier war knapp vor ELDORADO das beste."
Ray of Light
Ray of Light
"Madonna rules. Wer bei FROZEN oder THE POWER OF GOOD-BYE keine Gänsehaut kriegt ist taub. Und das sind nur zwei Stücke daraus."
Theli
Theli
"Der Klassiker. Damit haben Therion die Latte für ihr Genre verdammt hoch gelegt."
Communiqué
Communiqué
"COMMUNIQUE ist absolut entspannend. Kann ich immer hören.  Der Rest ist aber nicht schlechter. ON EVERY STREET ist am anstrengendsten."
Oxygene
Oxygene
"Mit Kopfhörer!!!! - direkt danach dann EQUINOXE und alles wird gut."
Penguin Cafe Orchestra
Penguin Cafe Orchestra
"Muss man mal gehört haben. Anspieltip: TELEPHONE AND RUBBER BAND. Ungewöhnlich!"
The very best of Supertramp (Slide Pack)
The very best of Supertramp (Slide Pack)
"Solche Stücke wie SCHOOL findet man nicht mehr so oft. Leider."
Rising Out of the Ashes
Rising Out of the Ashes
"Ganz starkes Ding. INVADERS ist einer meiner absoluten Favoriten. Tolle Songs."
Deepest Purple - The Very Best of Deep Purple
Deepest Purple - The Very Best of Deep Purple
"Die Großväter in Bestform. CHILD IN TIME ist ein ewiger Klassiker."
2 Artikel auf dieser Liste befinden sich nicht mehr im Katalog.