Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Meine Musik-Hits

Granitheini74
 
Stars die
Stars die
"Mein erster Kontakt mit den (damals noch!) psychedelischen Porcupine Tree - und die Einstiegsdroge! Die absoluten Lieblinge meines CD-Players..."
The Human Equation
The Human Equation
"Meiner Meinung nach Arjen Lucassens erwachsenstes, reifstes und auch BESTES Album ever! Die Stimme von Marcela Bovio lässt jeden (männlichen) Hörer dahinschmelzen!"
Moonshine
Moonshine
"War mir bis vor Kurzem völlig unbekannt, ist aber ein tolles Neo Prog-Album mit tollen, abwechslungsreichen Melodien und einer angenehmen Stimme - TIPP!"
Delicate Sound of Thunder
Delicate Sound of Thunder
"Seinerzeit mein erster Kontakt mit den legendären Pink Floyd - danach wollte ich sie unbedingt auch mal live erleben ("Division Bell"-Tour 1994 sei Dank)... - einfach GENIAL!"
Platinum Collection
Platinum Collection
"Stellvertretend für ALLE Genesis-Alben - ich persönlich mag alle Phasen: Gabriel, Collins und sogar die (wenn auch kurze) Wilson-Phase... - ZEITLOS GUT und mein "Prog-Rock-URSPRUNG"!"
Future Perfect
Future Perfect
"Mein erstes Album von VNV Nation und nicht das letzte... - "FUTURE-POP" mit Suchtfaktor 11!"
Violet
Violet
"Sehr fette Gitarrenriffs treffen auf schöne Melodien und eine weiblich-liebliche Stimme: immer wieder toll!"
Moderne Zeiten
Moderne Zeiten
"Allein schon wegen "Mein Stern" lohnt sich das Album, aber auch viele der anderen Songs gehen unter die Haut - dazu die unvergleichliche Grabes-Stimme des "Grafen"... *schwärm*"
Frohes Fest
Frohes Fest
"Alle Jahre wieder: "Die Gruft geht auf, das Tor macht weit, es kommt "Der Graf der Dunkelheit"..." :-) Die etwas andere Weihnachtsplatte..."
Wunderwelt der Technik
Wunderwelt der Technik
"Unnachahmlich retro, dem C=64 huldigend und trotzdem irgendwie modern - das sind WELLE:ERDBALL!"
The Songs of Distant Earth
The Songs of Distant Earth
"Keine Ahnung, wie oft ich DIE schon gespielt habe! CD rein, Kopfhörer auf, Augen zu und "wegfliegen"!!"
The Man Comes Around
The Man Comes Around
"Man betrachte das Video seiner Cover-Version von "Hurt" und ist tief bewegt - einfach CASH (R.I.P.)."
Walk the Line
Walk the Line
"Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie eindringlich Joaquin Phoenix JC darstellt und vor allem singt - KLASSE FILM mit TOLLER MUSIK!"
Under a Violet Moon
Under a Violet Moon
"Wer (wie ich) die Stimme von Candice Night mag, wird alle Alben der Band und Songs wie z.B. "March the heroes home" lieben..."
PopArt - The Hits
PopArt - The Hits
"Ebenfalls stellvertretend für alle PSB-Alben - ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und werde sie wohl bis zum Ende aller Tage hören..."
Both Sides
Both Sides
"Ein weiteres Mal stellvertretend für alle Alben (wobei dieses sehr entspannt, emotional und persönlich ist) - ich für meinen Teil liebe Phils Stimme!"
The Best of Sophie B. Hawkins
The Best of Sophie B. Hawkins
"Schöne Frau macht schöne Musik - MIR gefällt's sehr (besonders live *yummy*)!"
Movin Melodies
Movin Melodies
"ATB-Alben kann man eigentlich blind kaufen - einfach TOLLE Melodien und sehr sympathischer Typ, der André Tanneberger!"
Paint the Sky with Stars - The Best of Enya
Paint the Sky with Stars - The Best of Enya
"Wieder einmal stellvertretend für den gesamten Backkatalog - für den einen öde, langweilig und zum Einschlafen, für andere (wie mich) einfach entspannend, mystisch, schön!"
Escape from Television
Escape from Television
"Da werden Kindheitserinnerungen wach... MIAMI VICE lässt grüßen! ;-)"
Valley of the Damned
Valley of the Damned
"Schnell... schneller... DRAGONFORCE! Die Flitzefinger dürften die einzigen sein, bei denen ein ganzes(!) Album mit 12 normal langen Titeln kaum 30 Minuten dauert..."
Ocean Machine - Biomech
Ocean Machine - Biomech
"Dieses Album kann (bei mir) Kopfschmerzen KURIEREN (oder bei manchen verursachen) - ich finde HevyDevy einfach göttlich!"
City
City
"Einfach unbeschreiblich... - Devin Townsends Frust-Combo! Wer auf lauten, brachialen, aber dennoch stets melodischen Lärm steht, sollte dieser Platte (und allen anderen von SYL) sein Ohr leihen..."
Born in the U.S.A.
Born in the U.S.A.
"O Schreck, da hätt' ich doch glatt den "Boss" vergessen! Tja, es gibt künstliche, geklonte und gehypte Superstars und es gibt GEBORENE wie Bruuuuuuuuuuuuuce!"
The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy
The Lord of the Rings - The Motion Picture Trilogy
"Keine Rangliste ohne "Lord of the Rings"! Immer wieder herrliches "Kopf-Kino"!"