Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Meine Metal-Top-List

markusius "Buchliebhaber"
 
Defenders of the Faith
Defenders of the Faith
"Neben Painkiller eindeutig das beste Album von Priest"
The Years of Decay
The Years of Decay
"Hammeralbum!!!"
Reign in Blood
Reign in Blood
"Kult! Ebenso die Show No Mercy"
The Ultra Violence
The Ultra Violence
"Das Lied Thrashers sagt alles aus."
Tales of Terror
Tales of Terror
"Vor allem das Lied Hallows Eve hats in sich"
Epicus Doomicus Metallicus
Epicus Doomicus Metallicus
"Was für ein Debüt"
Ruler of the Wasteland [Musikkassette]
Ruler of the Wasteland [Musikkassette]
"Nicht so leicht auf CD zu bekommen, aber es lohnt sich. Ein Gitarrengott!"
Soulfly
Soulfly
"Let my soul fly..."
Peace Sells But Who's Buying - Remastered
Peace Sells But Who's Buying - Remastered
"Good Mourning/Black Friday - Einer meiner absoluten Lieblingstrax"
Among The Living
Among The Living
"Caught in a mosh ;o)"
Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing
"Nu Metal oder nicht, mir gefällts (und Metaller standen früher für Toleranz ein!)"
Redefine
Redefine
"Fette Gitarren, rotzige Vocals, treibende Drums... auch wenn Überknaller von der Scars wie Breaking Me Down oder Halo fehlen, ist das Album insgesamt einfach besser wie der Vorgänger Scars"
Dark
Dark
"Bärenstark!"
Master of Puppets
Master of Puppets
"Tja, es gefällt eben jedes Lied!"
Scream Bloody Gore
Scream Bloody Gore
"Eines der ersten Death Metal Alben und eines der Besten."
Alice in Hell
Alice in Hell
"Wieder einmal ein legendäres Debüt, das längst Kultstatus besitzt."
The Number of the Beast
The Number of the Beast
"Das für mich beste Album von ihnen, gefolgt von Seventh Son..."
Awaking the Centuries
Awaking the Centuries
"Besonders das Titelstück haut einen um"
Speak English Or Die
Speak English Or Die
"Ebenfalls ein Kultalbum! Dabei darf man die Scheibe einfach nicht ernst nehmen"
Can't You Take a Joke?
Can't You Take a Joke?
"Ein bisschen, ein kleines bisschen im Stil von S. O. D."
Gates to Purgatory
Gates to Purgatory
"Damals waren sie noch richtig gut! Ich habe lange überlegen müssen, ob ich nun diese Scheibe oder lieber die Under Jolly Roger nehmen, aber diese ist wieder mal ein Debüt und dafür richtig fett!"
Walls of Jericho
Walls of Jericho
"Ein Klassiker. Ich frage mich, was wohl aus Helloween geworden wäre, hätte Hansen weitergesungen! Kiske ist zwar der bessere Sänger, aber nach Keepers II ist Helloween komplett die Puste ausgegangen."
Follow the Reaper
Follow the Reaper
"Da ist ja noch was neueres... :o)"
Night of the Stormrider
Night of the Stormrider
"Klasse Album, stellvertretend für wirklich mehrere klasse Alben dieser Band."
Widow's Weeds
Widow's Weeds
"My Lost Lenore... genial!"