Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Meine Lieblingsliste über MMOG's

S. Schulz "blackstr"
 
Everquest II: Erweiterung Echoes of Faydwer (DVD-ROM)
Everquest II: Erweiterung Echoes of Faydwer (DVD-ROM)
"Mein absolutes Lieblingsspiel. Ich spiele EQ2 seit ein paar Jahren und bin immer noch begeistert. Es ist für mich die fast perfekte Mischung aus Anspruch und Action. Die Klassen tun ihr übriges,genial"
Anarchy Online - Shadowlands Add-On
Anarchy Online - Shadowlands Add-On
"AO + SL ist ein sehr anspruchvolles MMORPG. Der Einstieg ist zäh, aber wenn er gemeistert ist, hat man seeehr viel Spaß ;-)"
Guild Wars
Guild Wars
"Für nebenbei ein recht interessantes CORPG. Jedoch die nur 20 lvl motivieren mich nicht all zu lang und pvp find ich auch langweilig, dennoch kann es viel Spaß machen :-)"
Star Wars Galaxies: An Empire Divided (Special Edition)
Star Wars Galaxies: An Empire Divided (Special Edition)
"Vor den letzten großen Updates einer meiner Liebsten. Doch nun leider für mich nicht mehr interessant, da es sehr simpel "runtergepatcht" und nun fast nur noch für rp'ler interessant."
Dungeons & Dragons Online: Stormreach (DVD-ROM)
Dungeons & Dragons Online: Stormreach (DVD-ROM)
"An sich ein echt gutes Spiel, da es vor allem mit sehr guten Dungeons glänzt. Jedoch auf Dauer reizt es micht nicht, aufgrund der beschränkten Freiheit."
Eve Online: The Second Genesis
Eve Online: The Second Genesis
"am Anfang fand ich es interessant, aber auf dauer zu eintönig. Aber für Wirtschaftsfreaks und pvp'ler ein echtes Muss."
Dark Age of Camelot - Catacombs Add-On
Dark Age of Camelot - Catacombs Add-On
"gut im PvE, überragent im PvP/ RvR. Finde EQ2 trotzdem besser ;-)"
Vanguard: Saga of Heroes (PC) Englisch
Vanguard: Saga of Heroes (PC) Englisch
"Ich spielte es seit beta5 und mochte das Spiel sehr. Doch mit der Zeit ging mir der Spielspaß massiv verloren, da der high lvl content noch auf sich warten lässt."
Richard Garriott's Tabula Rasa
Richard Garriott's Tabula Rasa
"Habe es bereits in der beta gespielt. An sich ein sehr actionreiches MMOG. Jedoch motiviert es mich nicht, da mir die Klassen nicht gefallen. Eine Ego-Perspektive fehlt ebenfalls."