find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Meine Lieblingsfilme... Kein "Popcornkino"!

Frank Berscht
 
Fight Club
Fight Club
"Mein absoluter Lieblingsfilm - ein zeitloser Kracher, der einen fesselt!"
Donnie Darko (Single Disc)
Donnie Darko (Single Disc)
"Ein Klassefilm - wer auf leicht-seichte Kinounterhaltung steht, der ist hier falsch!"
Oldboy (Einzel-DVD)
Oldboy (Einzel-DVD)
"Mein erster Kontakt mit dem südkoreanischen Kino - ein Film, der mich schon durch einen kurzen Trailer in seinen Bann gezogen hat!"
In China essen sie Hunde
In China essen sie Hunde
"DER Kultfilm aus Dänemark! Liebt diese Filme oder hasst sie... ein Dazwischen gibt es nicht!"
Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
"Ein Meisterwerk in meinen Augen - aber ein Film, der die Zuschauer spaltet (man vergleiche die Rezensionen)!"
Fear and Loathing in Las Vegas
Fear and Loathing in Las Vegas
"Ein wahnwitziger Trip erwartet den Zuschauer hier - und dieser Film ist ein Zeugnis für Johnny Depps Wandlungsfähigkeit!"
Memento (2 DVDs)
Memento (2 DVDs)
"Dieser Film stellt wirklich alles auf den Kopf... :o)"
The Machinist (Einzel-DVD)
The Machinist (Einzel-DVD)
"Eine packende Story und ein Hauptdarsteller, der einem durch sein gruseliges Äußeres den Atem stocken lässt!"
From Hell [Special Edition] [2 DVDs]
From Hell [Special Edition] [2 DVDs]
"Vielleicht nicht historisch belegbar, aber ein absolut spannender Jack-The-Ripper-Film!"
Adams Äpfel
Adams Äpfel
"Herrliche überzeichnete Charaktere und viel schwarzer Humor!"
Apocalypse Now Redux
Apocalypse Now Redux
"Meiner Meinung nach der beste Kriegsfilm - und Marlon Brando in absoluter Bestform!"
Dänische Delikatessen
Dänische Delikatessen
"Wieder eine aberwitzige Story aus Dänemark! Zum Schreien komisch, aber auch mit Tiefgang!"
Pulp Fiction
Pulp Fiction
"Kaum ein Film hat die Menschen seiner Zeit so beeinflusst wie dieser - man muss ihn gesehen haben!"
Donnie Brasco
Donnie Brasco
"Johnny Depp und Al Pacino in absoluter Topform - Sehenswert, nicht nur für Fans des Mafia-Films!"
Jarhead - Willkommen im Dreck
Jarhead - Willkommen im Dreck
"Mit Sicherheit einer der realistischsten Kriegsfilme, der nah an der Situation des Soldaten bleibt und einem jeden die Frage aufzwängt, wie man selbst handeln würde, wenn man an seiner Stelle wäre..."
L.A. Confidential
L.A. Confidential
"Ein absoluter Topfilm mit einer Spannungskurve, die niemals abzufallen scheint!"
Snatch - Schweine und Diamanten
Snatch - Schweine und Diamanten
"Skurrile Gestalten noch und nöcher gibt es hier zu sehen! Da bleibt kein Auge trocken!"
Muxmäuschenstill
Muxmäuschenstill
"Feiner, intelligenter Humor made in Deutschland! Stark - aber sicher nicht für jeden etwas!"
Bronson
Bronson
"Sicher ein Film, der nicht für jeden etwas ist, aber alleine die beeindruckende Spielweise des Hauptdarstellers ist sehenswert!"
Thursday - Ein mörderischer Tag
Thursday - Ein mörderischer Tag
"Achtung, hier spritzt das Blut! Und sehr viel Handlung hat dieser Film auch nicht gerade... aber irgendwie hat dieser Film etwas an sich, das ihn gut macht!"
Sie leben - "They Live"
Sie leben - "They Live"
"Ein Sci-Fi Film aus den 80ern mit einem Ex-Catcher in der Hauptrolle... wer sich davon nicht abschrecken lässt stößt auf eine gute Story, auch wenn die Darsteller sicherlich nicht die besten sind!"
Irgendwann in Mexico
Irgendwann in Mexico
"Nun ja, die Handlung ist etwas verworren und wirkt etwas gekünstelt - aber dieser Film ist einfach stark, vor allem dank Johnny Depp, der hier das Wort "Coolness" neu definiert!"
Hooligans
Hooligans
"Zuerst hielt ich "Frodo aus H.D.R." für eine Fehlbesetzung in einem Film über die englische Hooligan-Szene - aber ich war übberascht, wie gut es dann doch funktionierte!"
Reservoir Dogs
Reservoir Dogs
"Tarantinos erster Streich! Ein Kultfilm!"
25 Stunden
25 Stunden
"Ein Film, der zu 100% von seinen Dialogen lebt! Die Zeichnung der diversen Charaktäre ist grandios! Wer etwas übrig hat für Storys, bei denen man das Gehirn einschalten muss, der ist hier richtig!"