Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Meine Lieblingsbücher

J. H. Schmidt "JHS"
 
Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. Mit Anhängen und Register.
Der Herr der Ringe. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs. Mit Anhängen und Register.
"Die Bibel der Fantasy-Literatur. Es ist und bleibt das Meisterwerk!"
Das Silmarillion (Hobbit Presse)
Das Silmarillion (Hobbit Presse)
"Das Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde. Für alle die mehr wissen wollen. Aber kein leichter Stoff."
Der Hobbit: Oder Hin und zurück
Der Hobbit: Oder Hin und zurück
"Das 'Kinderbuch', das vor der Bibel kam... Schön zu lesen, aber eben doch ganz anders..."
Das Geheimnis der Großen Schwerter: Vier Romane in Kassette
Das Geheimnis der Großen Schwerter: Vier Romane in Kassette
"Tad Williams Osten-Ard Saga. Fantastisch, groß, ein absolutes Lese-Vergnügen..."
Das Schwert der Schatten, 4:  Im Zeichen des Raben
Das Schwert der Schatten, 4: Im Zeichen des Raben
"J. V. Jones' düstere, noch nich vollendete Fantasyreihe. Nichts für Fantasy-Neulinge, aber für die Fortgeschrittenen ein Muss!"
Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5)
"Harry Potter! Was soll man sagen? Schön zu lesen, nicht weniger aber eben auch nicht wirklich mehr... Lohnt sich aber trotzdem - vor allem für die jüngeren Fantasy-Freunde..."
Chronik der Vampire, Bd. 2: Der Fürst der Finsternis
Chronik der Vampire, Bd. 2: Der Fürst der Finsternis
"Anne Rice' Chronik der Vampire - ein fantastischer Lesespaß! Habe noch nicht alles gelesen, aber die 5 Lestat-Bücher sind top!"
Schwarz
Schwarz
"Schwarz - Drei - Tot - Glas - Wolfsmond - Susannah - Der Turm. Jeder kennt Stephen King, aber kaum einer diesen King! Fantasy der anderen Art! Natürlich sind auch echte Kings lesenswert..."
Timeline: Eine Reise in die Mitte der Zeit
Timeline: Eine Reise in die Mitte der Zeit
"Timeline - Chrichtons historischer Zeitreisethriller... Lesespaß total!"
Der Medicus
Der Medicus
"Der Medicus, Der Medicus von Saragossa und Die Erben des Medicus - 3 tolle Bücher, die großes Lesevergnügen bringen! Auch Der Schamane ist lesenswert."
Der Wanderchirurg
Der Wanderchirurg
"Der Wanderchirurg und Der Chirurg von Campodios - Gute historische Romane - Ich fand sie klasse, wenn auch mit einigen Schwächen, andere fanden sie - nunja... Man sollte es selbst rausfinden..."
Hundert Jahre Einsamkeit
Hundert Jahre Einsamkeit
"Meisterhafte Literatur! Sprachlich, stilistisch, inhaltlich, thematisch ein absolutes Vergnügen!"
Die Liebe in den Zeiten der Cholera. Roman
Die Liebe in den Zeiten der Cholera. Roman
"Nochmal Garcia Marquez... Wie oben und dazu noch wunderschön!"
Das Parfum
Das Parfum
"Das Parfüm - Ein Krimi der etwas anderen Art... Unbedingt lesen!"
Die dunkle Stunde der Serenissima: Commissario Brunettis elfter Fall
Die dunkle Stunde der Serenissima: Commissario Brunettis elfter Fall
"Commissario Brunetti ermittelt. 13 Krimis mit Höhen und Tiefen, aber alle gut. Die Frage ist nur: Wem gefallen sie am besten? Krimilesern? Italienfans? Freunden von echten Charakteren? Antwort: Allen!"
Felidae - Der Katzenkrimi
Felidae - Der Katzenkrimi
"Der Katzenkrimi... Klasse! Wer zu faul zum lesen is, gibt auch ne recht gute Zeichentrickverfilmung..."
Traumjäger und Goldpfote
Traumjäger und Goldpfote
"Und Tad Williams Fantasy-Katzenroman... Schön und spannend zu lesen..."
Sämtliche Werke. Briefe, Tagebücher und Gespräche. Zwei Abteilungen
Sämtliche Werke. Briefe, Tagebücher und Gespräche. Zwei Abteilungen
"Ja, das ist mein Ernst! Wer einige der Klassiker nicht gelesen hat, weiß nichts über Literatur... Okay, zugegeben, ich hab mal die teuerste Ausgabe rausgesucht... Steht aber auch alles drin..."
Sämtliche Werke in fünf Bänden (dtv Fortsetzungsnummer 0)
Sämtliche Werke in fünf Bänden (dtv Fortsetzungsnummer 0)
"Ja, auch Schiller..."
William Shakespeare - Sämtliche Werke in einem Band
William Shakespeare - Sämtliche Werke in einem Band
"... und Shakespeare..."
Gesammelte Werke in 5 Bänden
Gesammelte Werke in 5 Bänden
"... und Poe... wobei man die beiden letzen eigentlich auf Englisch lesen sollte..."